vw teilemarkt

Lupo schätzung...

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Wie die Überschrift schon sagt habe ich vor meinen Lupo zu verkaufen
nun die frage was er noch wert sein könnte / ist....wäre schön wenn ihr mir paar tipps geben könntet bezüglich des verkaufes etc...

es handelt sich um einen ...

Lupo 1.0 37/kw

Baujahr: 99

Modelljahr: 2000

Km stand knappe 38000km

Extras : Schiebedach

Umbauten:

Interieur
Innenraum Schwarz und Weiss Lackiert
Seitenverkleidungen mit Weissem Leder bezogen vorne wie hinten
sowie die Doorboards
alles was mal grau war ist mattschwarz lackiert ausser unteres armarturenbrett sowie mittelkonsole dieses ist weiss
die kofferraumplatte ist mit schwarzem leder bezogen
türgriffe etc auch schwarz lackiert.
2 Sitzer Umbau

Exterieur
VW Heckemblem geschwärzt
VW Kühleremblem geschwärzt
Kühlergrill Weiß Lackiert
Unterer frontgrill Weiß Lackiert
Seitenleisten entfernt.
Weisse Stahlfelgen... retro is geil XD

Light...
Standlichter Philips Blue Vision Ultra
Abblendlicht Xenon Optik

Motor
Fk Sportluftfilter Tauschmatten
Fk Edelstahl-Abgasanlage ab Kat

Hifi/Sub/Frontsystem/etc...
Sony radio
Ipod Touch

REN 1100S Limited Edition Endstufe
MAC Audio MPX 2000

ESX Quantum Koaxial-System QX 62
ESX Signum Elite SE-6.2C

Subwoofer JL Audio 10W2v1


Sonstiges...
Ipod Touch halterung marke eingenbau V.2.

Anlage würde ich nur gegen aufpreis mitverkaufen sonst ohne...

was meint ihr ?

gruss lup



Vielleicht solltest du auch noch etwas über Karrosserieschäden schreiben, da diese nicht grad unwichtig sind... Ausser du hast diese natürlich seither behoben...


Was soll es den neues geben?


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

karrosserie schäden hat er hinten rechts nen ditscher... am radlauf.... wo der lack auch in mitleidenschaft gezogen wurde... weiss nicht ob man das als unfallfrei deklarieren kann... da es der vorbesitzer beim einparken reingeditscht hat gegen nen pfeiler gefahren...achja tüv au sind neu

@ tom es wird wohl nen passat werden oder nen corrado... je nachdem, die entscheidung ist noch nicht getroffen auf jedenfall etwas mit comfort und ohne tieferlegung etc



Corrado find ich gut. Mein Bruder fährt auch einen.


Also ich kann beides empfehlen, da ich schon beides hatte, wobei Passat hatte ich mehrere. Jedoch alle in der VR6 variante und meist aufgeladen mittels Turbo oder Kompressor...


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

das alles schön und gut ... freut mich zu hören aber evtl wird es auch ein bmw 320i XD

aber was meint ihr was der lupo noch wert ist ?


lupotreff.de
#7 - 20.09.2010schätzung auto lupo schätzung eines lupos mac audio mpx 2000 forum vw lupo innenraum leder umbau &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20714&ei=vsqlupwzhi3dtaaxwwe&usg=afqjcnhjo81ofmh-a72gjtzzugoenepi-a &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cimbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20714&ei=cx_tuinvksgq4askt4hwdg&usg=afqjcnhjo81ofmh-a72gjtzzugoenepi-a&bvm=bv.1357316858,d.bge lupo schätzen vw lupo schätzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences