vw teilemarkt

Fehlerspeicher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe folgenden feher bei meinem Lupo gti gefunden erläuft aber ganz normal. was könnet das sein ? zündkabel und zündkerzen sind erst vor 4000km neu gekommen.

Addresse 01 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 036 906 033
Bauteil: 1.6l/4V SIMOS3 00HS3551
Codierung: 00031
Shop #: WSC 01286
1 Fehler gefunden:
16688 - Zylinder 4 Verbrennungsaussetzer erkannt
P0304 - 35-10 - - - Unterbrochen
Readiness: 0000 0000



Nur so eine Vermutung, Zündkerze/Zündkabel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo habe folgenden feher bei meinem Lupo gti gefunden erläuft aber ganz normal. was könnet das sein ? zündkabel und zündkerzen sind erst vor 4000km neu gekommen.




Könnte auch was mit der Einspritzung zu tun haben...


bei mir hat ein zündkabel nach 3 tagen wieder den geist aufgegeben, obwohl es neu gewechselt wurde, soll eine lupo krankheit sein


Zitat:

soll eine lupo krankheit sein


Aber die Zündkabel haben haben ja nix mit dem "Lupo" zu tun. Die gibts ja von -zig Herstellern, Bosch, Beru, etc.

Ich meine das kann schon mal sein, dass ein neues Zündkabel recht schnell wieder kaputt geht aber das ist dann ein Hersteller Problem und kein Lupo Problem.


keine ahnung, hat man mir so gesagt, das es oft bei einem lupo vorkommt.... bin doch ne frau, glaube fast alles


zündkabel schon mal rausgemacht und nachgeschaut? die schmecken auch mardern gut, weiß ich aus eigener erfahrung... die viecher sind ja gelenkig, vielleicht an ner stelle, wo man es gar nicht so sieht?!
ansonsten zündkerzen mal nachschauen, klingt wirklich danach...


Zitat:

Hallo habe folgenden feher bei meinem Lupo gti gefunden erläuft aber ganz normal. was könnet das sein ? zündkabel und zündkerzen sind erst vor 4000km neu gekommen.


UPS zu oberflächlich gelesen



gelöschtes Mitglied

    hi...

    den fehler habe ich im winter bei meinem 1.0er andauernd. besonders wenn es sehr kalt ist. habe einfach ein wenig kontaktspray an die zündkabelanschlüsse zum zündverteiler gesprüht und schon war die sache erledigt. aber was das nun mit der kälte bei mir zu tun hat, weiß ich auch nicht.

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fehler ist wieder weg hat sich schon erledigt. hab den Fehler gelöscht und ist auch nicht mehr aufgetreten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieder mal was im fehlerspeicher gefunden nachdem die check lampe an war.

    3 Fehler gefunden:
    17584 - Bank1: Lambdakorrektur hinter Katalysator Regelgrenze erreicht
    P1176 - 35-00 - -
    16554 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem Fehlfunktion
    P0170 - 35-10 - - - Unterbrochen
    16688 - Zylinder 4 Verbrennungsaussetzer erkannt
    P0304 - 35-10 - - - Unterbrochen


    Ist was draus geworden? Massefehler?


    lupotreff.de
    #14 - 17.12.2013036 906 033 d http://www.bosch.de arosa zündverteiler bosch zündkabelsatz vw lupo zündkabel vw lupo bosch kraftstoffbemessungssystem bank 1 fehlfunktion lupo vw fehlerspeicher p 1176 lupo fehler 17584 vw fehler p0304 fehlercode 17584-bank1 vw fehlercode 17584 17584 lambdakorrektur hinter kat 16554 lupo arosa p0170 1 fehlercodes gefunden: 17584 - bank1: lambdakorrektur hinter katalysator regelgrenze erreicht p1176 - 35-00 - - http://www.bosch.de arosa zündverteiler http://www.lupotreff.de/forum/t/20715 16688 unterbrochen lupo 17584 - bank1: lambdakorrektur hinter katalysator regelgrenze erreicht vw fehler 17584 16554 p0170 35-10 17584 bank1 lambdakorrektur hinter katalysator regelgrenze erreicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences