vw teilemarkt

Stoßstange+Kühlergrill, wie geht ab

hua1
  • Themenstarter
hua1's Lupo

Hallo, muss Stoßstange und Kühlergrill abbauen-kann man kurz sagen wie das grob gemacht wird-vielen dank



Also Kühler Grill und Blinkerleiste ist echt easy auszubauen.
Zuerst die SChrauben am Grill lösen, dann die Klippse unten am Grill aushaken und den Grill rausnehmen, die Blinkerleiste bekommst du ab indem du links und rechts am ÜBergang zum Kotflügel die Leiste raushebelst (die LEiste ist mit Plastikstiften im Kotflügel befestigt) aber aufpassen das nix abbricht. Die Blinkerleiste ist an der Stoßstange 4(?) mal eingehakt die leiste Vorsichtig nach vorne kippen und dann nach oben wegziehen. Die Stoßstange hatte ich selber noch nie ab


lupotreff.de
#3 - 21.09.2010lupo kühlergrill abmachen heckstoßstange lupo abmontieren vw lupo kühlergrill abmontieren lupo kühlergrill leiste kühlergrillausbau lupo kühlergrill demontieren vw lupo ausbau stossstange lupo lupotreff kühlergrill wie baue ich die stoßstange beim lupo ab stoßstange lupo abmachen wie bekommt man den kühlergrill beim vw lupo ab? lupo stoßfänger grill ausbauen lupotreff grill lupotreff stosstange ich möchte külergril neu machen,wie gehtab lupo kühlergrill abmontieren lupo kühler tauschen wie? site:lupotreff.de kühlergrill und blinkerleiste für lupo lupo kühlergrill ausbauen http://www.lupotreff.de/forum/t/20721 stossstange demontieren vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences