vw teilemarkt

Tuning teile

stefan.123
  • Themenstarter
stefan.123's

Hi hab nen 1.0 bj99 und wollte fragen ob ihr ein paar seiten kennt wo es tuning teile gibt stoßstangen schweller usw
danke schonmal



Es gibt viele Firmen z.B. Rieger, CSR, RDX, In Tuning (Ingo Noak), ABT, Loonytuns, Regula Tuning das sind die Firmen die mir spontan einfallen

gruß pinkyac


hi, gib einfach bei ebay in das hauptfeld lupo ein, dann tuning & accesories oder wie auch immer das heißt, dann kannst du speziell frontstoßstangen anklicken und so weiter....

ich würde dir csr und ingo noak tuning empfehlen.... sind beides gute marken, passen sich dem Fahrzeug gut an, hat aber dementsprechend ihren preis, letztens hab ich hier im teiletreff meine frontstoßstange gesehn für 150€, vllt guckste auch mal ob du hier was findest.. ob gebraucht oder neu, lackiert werden musses sowieso



schöne felgen findest du zb. bei www.lexani.de


xD

lexani.... für den preis kannste dir lieber nen 2.0Tfsi Umbau realisieren^^

appropo felgen, letztens bei motorvision.tv oder dmax, weiß nich mehr, hat die tussi was von felgen et usw erzählt, dann haben die n wagen gehabt, der wurde runtergelassen mit ner edestahlfelge ohne reifen, halt nur vorne links, dann haben die gas gegeben , die felgen hat sich erstma in den stein reingefräst und sie hat sich ne kippe angemacht....

man hab ich wieder viel zu viel erzählt....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences