vw teilemarkt

schlagende Geräusche aus Motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs,
ich habe seit heute bei meinem Loop laut schlagende Geräusche
aus dem Motorraum festgestellt:
und zwar nur im Fahrbetrieb und auch dann nur, wenn man Gas
wegnimmt oder im Leerlauf (rollen läßt)
Im Stand und unter Last ist nix los.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen,
was das sein kann ?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... hat keiner `ne Idee ?

p.S.
es ist kein "typisches" Klackern (rechts oder links) wie von einer
defekten Antriebswelle.


hallo,

ich hab seit ca. 4 tagen genau das gleiche geräusch. hab die befürchtung, dass es vom getriebe kommt, weil es sich, wie von catfish beschrieben, verändert -.- allerdings habe ich mit meinem getriebe erst 1600 km runter, da es erst vor kurzem getauscht wurde.

lg



Ich hatte mal so ein schlagendes Geräusch am Polo

es hat sich herausgestellt das die Motorhalterung locker war

vielleicht hängt es damit zusammen

einfach mal die Haube auf und Kollegen sagen er soll im Leerlauf mal stückweise gasgeben und dann mal auf die halterung schauen ob da was ist

MfG


hey, ich war heute in der werkstatt zwecks reifenumziehen und hab das gleich mal angesprochen. nachdem die sich das ne weile angehört haben meinten sie, dass es vom getriebe kommt :( ich soll erst noch ne weile weiterfahren und falls es schlimmer wird muss ich halt die gewährleistung des getriebes in anspruch nehmen -.-


lupotreff.de
#6 - 15.10.2010schlagendes geräusch im motorraum unter last geräusche lupo forum schlagendes geräusch im motor antriebswelle geräusche vw lupo forum geräusche motorhalterung gereusche beim belastung lupo schlagende geräusche aus motor schlagende geräusche aus dem motor lupo rumpeln unter last schlagende geräusche im motorraum geräusche vw lupo unter last schlagende geräusche beim rollen schlagende geräusche im motorraum im leerlauf polo schlagendes geräüsch vw lupo schlgende geräusche polo schlagendes geräusch beim rollen schlagende geräusche unten schlagende geräusche bei defekten antriebswellen schlagende geräusche aus dem motorraum schlagende geräusche motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences