vw teilemarkt

Maße des Woofer Gehäuses

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Hey
Ich sitz gerade in der Schule und will mir gleich n neuen Subwoofer im Gehäuse kaufen.

wollte mal fragen ob jemand die maße weiß und mir vlt. sagen kann welche das Gehäuse haben darf?

also unten an der tiefsten stelle? kommt das mit 38,5cm hin?

und jaaa ...

wäre nett



gelöschtes Mitglied

    willst de in den kofferraum? also volles kofferraumvolumen nutzen?

    gruß Patrick


    Hoevi
    • Themenstarter
    Hoevi's Lupo

    Hey Patrick. Habe jetzt gestern zugeschlagen und mir den magnat transforce reference gekauft. Der liegt entspannt hinten drin und sieht gut aus
    Klang finde ich auch sauber



    gelöschtes Mitglied

      na dann klingt doch gut. hätte nämlich bei interesse meine alte kiste gehabt 46L Bassreflex mitm Audio System Radion 12 Plus


      lupotreff.de
      #5 - 23.09.2010welche masse ein woffer magnat transforce reference lupo maße für woofer http://www.lupotreff.de/forum/t/20729
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences