vw teilemarkt

Schlauch zum Filterkasten: Selbst bauen?

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Hallo!

Da anscheinend der Vor-Vorbesitzer meines Lupos ein KN 57i Kit mal instaliert hat, und der nette Vorbesitzer (von dem ich den Lupo kaufte) wieder Serie eingebaut hat, jedoch ohne den Schlauch zum Kotflügel und den Kaltluftschlauch.

Kann ich einfach 2 rohre mit nem Y stück verbinden, eins in den Kotflügel, eins in den Filterkasten, und das dünnere in den "Motor" ?

Wie sieht es original aus? Ist das Y stück irgendein Ventil, oder sowas?

Bilder wären nett

gruss

?



lupotreff.de
#2 - 22.09.2010cache:3t8bc_z6gimj:www.lupotreff.de/forum/8,39 lupo all ölabscheider filterkasten ölabscheider auto selbst bauen lupo filterkasten schlauch filterkasten lupo filtekasten beschreibung &esrc=s&source=web&cd=26&cad=rja&ved=0cfyqfjafobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20730&ei=zcw9uooficfcswbeiigqdq&usg=afqjcnhejizh9upyfamtbm2ygzz_-qwtrw ölabscheider für pkw selbst bauen ölabscheider selber bauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences