vw teilemarkt

magnat transforce reference LED beleuchtung

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Hey
Ich habe mir gestern den oben genannten Woofer gekauft. Ich weiß dass is nix über dolles. Aber reicht finde ich. Auf jedenfall hat er eine LED Beleuchtung. Mit "+" "-" und "R". Ich dachte ich könne jetzt + - und r jeweils an + - und Remote meiner Endstufe anschliessen. Dabei ist mir dann jedoch vorne am plus kabel die 30ampere Sicherung durchgeballert. Ist zum Glück nix weiter passiert. Aber wie schließe ich die Beleuchtung jetzt korrekt an? Kofferraumbeleuchtung habe ich keine.


Ps habe den Beitrag von meinem iPhone gesendet. Kann also zu Rechtschreibfehlern kommen xD
Danke schonmal



Ich hatte den auch! + an + , - an - und Remote an Remote von der Endstufe!
Habe vorne auch ne 60A drinne. Ach waren das Zeiten mit
meinem Vento


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Aber wieso ist bie mir die Sicherung durch geballert?


oder is 30A zu wenig ? oO



oder kann es sein das ich ausversehen iwie anderes n Kurzschluss gemacht habe...



Wann ist die Sicherung denn geflogen?
Wenn sie bei voller Leistung durchgebrannt ist, dann ist sie wohl zu klein.


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

als ich licht angeschlosse hatte :P also die LED beleuchtung des Woofers.

jetzt hab ich sie wieder abgeklemmt und der woofer drückt sogar nich schlecht und die sicherung hält :P

also einfach mal ne 60er rein und dann wieder anschließen?


Also 30A für die Beleuchtung sollten ausreichen!
Musst du die Beleuchtung nochmal extra anschließen, oder ist die Schaltbar?
Oder warum kannst ohne Licht Musik hören?


Würde ich so machen.. Oder hast du eventuell + und - vertauscht?

Grüße


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Ne das habe ich nicht. Naja eine ersatzsicherung habe ich noch. Ich Versuch das nochmal vorsichtiger. Aber meine Frage is ob die 30A Sicherung vorne zu klein ist:p

Lg Jan.


30A ist schon ne Menge. Normale Steckdosen sind mit 16A gesichert, da kannste ne Menge dran hängen... Gut, die haben auch 230V.

Also nur durch die LEDs kann die Sicherung nicht gekommen sein, vorher brennen da die Kabel ab.
Wenn die Sicherung vorne durchhaut ist es ja quasi auch ein kontrollierter Kabelbrand an der schwächsten Stelle. Das kommt keinesfalls durch die LEDs. Da stimmt was nicht.



Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

uuuups da hab ich gestern wohl doch n kurzen gemacht :(

naja egal jetzt geht es vielen danke leute ohne euch hätte ich mich da heute nich nochma rangetraut ^^




LG Jan


lupotreff.de
#11 - 23.09.2010magnat transforce led magnat transforce wie anschließen magnat leds gehen nicht magnat kurzschluss gemacht magnat transforce led an endstufe anschließen hat der magnat transforce reference beleuchtung? led magnat magnat transforce reference wie schließe ich die led an magnat tranceforce led anschließen led beleuchtung magnat transforce magnat transforce reference licht anschließen magnat led transforce reference gut? subwoofer magnat led anschliessen magnat transforce forum magnat subwoofer led anschließen 230v galerie beleuchtung led car led beleuchtung car hifi magnat transforce licht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences