vw teilemarkt

Bin neu, komme jetzt öfters...

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Nabend Lupotreff,

der eine oder andere mag mich evtl. schon kennen, ich war hier auch schonmal angemeldet. Allerdings hatte ich bislang keinen Lupo!
Nun das hat sich heute geändert. Seit 18:00 bin ich besitzer eines kleinen Lupos der auf den Namen "Knautschi" hört.

Warum Knautschi? Nun es ist ein Unfallwagen den ich mir als 3. Alltagsfahrzeug zugelegt habe. Er soll die unschönen Wintertage seinen Dienst verrichten und mich brav zur Arbeit bringen und wird darüber hinaus wohl auch im Sommer, dank dem kommenden Wechselkennzeichen, als Büro-Kutsche herhalten müssen.

Hier mal ein Foto von dem klenen:



Baujahr 1999
1,4 16V
130TKM
2.Hand
Scheckheft gepflegt
Klima, Servo, ZV, efH
nur eben ein bissel kaputt, aber das macht nichts.

Samstag kommt er in die Halle, wird zerlegt, Dienstag dann auf die Richtbank, nur zur Sicherheit und dann gehts ans komplettieren

Eigentlich wollte ich mir einen 1,0er holen, aber der Wolf hat mich eines besseren belehrt und nachdem ich so einen heute mal zurProbe gefahren habe, musste ich Stefan recht geben. viel zu schwach auf der Brust.

Achso noch kurz was zu mir:
Frank aus Mülheim/Ruhr
1.Vorsitzender der VW Society Mülheim/Ruhr
weiteres auf: www.frang81.de


LG Frank



Hallo und willkommen

Viel Spass hier und beim richten deiner Neuerwerbung


Grüsse aus der Schweiz


Hallo Frank Back,greetz aus Holland von Sammy



FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Guten Morgen, danke euch.

@Sammy
Wir haben uns dieses Jahr ja schon in Kaunitz und in Heinsberg unterhalten, falls du nicht drauf kommst, hier eine kleine Hilfe:


11_1272814180_20.jpg
11_1272814180_20.jpg

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

So hab nur kurz was neues zum Lupo:







Motor ist draußen, ich bin fertig, gute Nacht


Von mir auch ein Herzliches Wilkommenund viel Spaß mit dem Loop

LG Anna


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Danke

Bin noch bei der Organisation neuer Teile, ich denke nächste Woche geht er dann auf die Richtbank, dann zusammenbauen etc.

der Spass lässt also noch auf sich warten


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

So hier gehts jetzt auch mal weiter, der Lupo ist wieder grade. Jetzt gehts an den Zusammenbau

Hier mal zwei Bilder vom Träger vorher/nachher...


vorher2.JPG
vorher2.JPG
nachher2.JPG
nachher2.JPG

Sieht doch schon ganz gut aus, fehlt dir noch was an Teilen oder hast alles zusammen?



FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Hier mal wieder ein Update, der Lupo war bereits wieder zusammen gebaut, Motor läuft, alles gut.
Momentan ist er wieder zerlegt, und schon zu 90% angeschliffen.

Was verändert wurde:
KW Gewinde
2 teilige BBS
Blinker clean
Arosa Heckklappe clean
Motorhaube in Blech verlängert
Serien Heck-Schürze Sicke entfernt


IMG_0246.jpg
IMG_0246.jpg

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

So ich melde mich dann auch mal wieder zurück.

Also der Lupo ist lackiert und angemeldet. Ich hoffe er kommt diese Woche nach hause, dann bau ich den zusammen und bis Kaunitz sollte soweit alles fertig sein, dann bleibt der TT mal zuhause und der kleine darf aufs Abschlusstreffen



Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Baaaaah,gespannt bin....habe schon was aufgefangen...wenn das stimmt...gans fett


    FranG81
    • Themenstarter
    FranG81's Lupo

    Hey Sammy, wer hat denn geplappert? Aktuelle Bilder kennt eigentlich nur der Ralle, aber ist auch kein Geheimniss. Sollte ja eh nur ein Alltagsfahrzeug werden udn irgendwie ging das wieder weiter und weiter und nun ist er eigentlich zu schade für den Winter

    Ich fahre jetzt gleich hin und bau den weiter zusammen...

    Neue Bilder kommen erst mit Felgen und Fahrwerk, so kann sich den ja keiner ansehen ^^ Viel zu hoch der Kleine.


    Ich weis doch nicht viel...und ich schweige wie das grab..sagt man hier


    graff?

    evtl grab?


    ...erinnerung das ich hollaender bin...teste so euher aufmerksamkeit

    Danke *twister*


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences