vw teilemarkt

Neu in der Lupo-Familie

Adriano
  • Themenstarter
Adriano's Lupo

Hallo zusammen

Mein Name ist Adriano und lebe in Basel (CH) Werde morgen Samstag, 25.9.10 einen Lupo 50 holen Ist zwar für meine Frau aber der kleine gefällt mir sehr und hab auch schon ein paar konkrete Änderungspläne geschmiedet und auch schon die einen oder anderen Teile bestellt Ich hoffe hier auf hilfreiche Tipps, Inspiration und anregende Gespräche

CU soon



dann herzlich willkommen hier

und viel spaß mit dem kleinen

lg


auch von mir ein herzliches

gruß eddy



Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Bei Fragen Wünschen Problemen oder Anregungen rund um den LT kannst du dich gerne an einen der Mods wenden Tauchen in der Online-Liste unten in grün auf

Viele Grüße ins Ricola-Land

kathi


Hilfe schon wieder einen Schweitzer

Ja dann mal hier,und viel spass


Greetz aus Holland von Sammy


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


halli und hallo auch von mir

also hilfe wirste hier auf jedenfall bekommen
und wenns nur hilfe ist die feigling fläschchen aufzudrehen ^^ haha


Adriano
  • Themenstarter
Adriano's Lupo

Hier mal die ersten Bilder im original Zustand, noch...


6838919.jpg
6838919.jpg
6838919-3.jpg
6838919-3.jpg
6838919-4.jpg
6838919-4.jpg
6838919-5.jpg
6838919-5.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences