vw teilemarkt

Massepunkt

rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

Hy
Frag mich grad wo ich meine Masse hinlege wenn ich in der Reserveradmulde 2 Endstufen und den Kondensator verbaue?

Hab jetzt eine Masse mit dem Ende des Gurtes mit geschraubt nur gefällt mir das nicht so ganz...

Hab gesehen das ein Loch mit Gewinde unter der Rückenlehne noch frei ist doch sollt ich ja nicht alle drei auf einen Punkt legen, oder?

Bei der Batterie besser ein Masseband grösser, oder origenal Kabel und zweites Kabel von der Anlage?

mfG Richy



Kannst ohne probleme die drei Kabel auf einen punkt legen da passiert rein gar nichts


rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

oder in der Reserveradmulde direkt neben dem vorhandenen Loch ein zweites bohren und dort eine Schraube durch?
würd halt dann die Kabeln richtig kurz halten...



also einfach loch bohren is nich


also wenn dann dann besser in der mulde einen punkt frei schleifen und dort eine schraube dort anlöten (nich mitm lötkolben gemeint)

hast kein loch und so kann nichts rosten

dort kannst dann die kabel festschrauben


rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

naja hab gesehen das bei dem vorhandenen eh schon Rost ist d.h. ich würd das halt dann innen und aussen danach alles wieder versiegeln...

tja anschweissen würd wens gut gemacht wird auch durchbrennen und denn UBS beschädigen


hab ja nichts von schweißen erzählt

löten


Wie wärs mit dem Gewinde an dem der Reservereifen normal befestigt wird?


Hi,

in der Reserveradmulde ist oben dogh ein etwas dikkeres Blehh.
Da sauber logh reinbohren, blank sshleifen.
Shraube Mutter am Shlußß einfetten, gut is.
sorry Tastatur defekt !


rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

mhm werd mir das am di mal genau ansehen... und wie ich die drei Dinge da dann unterbring...



RDSM wieso gefählt es dir nicht ?
mhh willst du wirklich die masse kurtz halten dann pack dir eine zweite batterie in kofferraum
am besten ne gel batterie und mindestesn 50 mm² damit du auch genug masse hast

erliche antwort alles spinnerei der masse punkt ist perfeckt wenn du nicht mehr wir 5000watt drüber laufen läst
wer keine arbeit hat macht sich welche oder ?


Zitat:

gel batterie und mindestesn 50 mm² damit du auch genug masse hast


also ich weiss ja nich aber man kanns auch übertreiben

des is ja nur was für super dicke leistung und nich fürn kofferraumausbau

da kannste ja nen wohnviertel mit strom mit versorgen

also


jesus maria


es war ironie cermit

der masse punkt ist perfeckt was will man mehr


rdsm
  • Themenstarter
rdsm's Lupo

so nun ist es so weit eine M8 gewindestange statt der schraube vom reserverad klappt lt. multimeter bestens bei (12,2 V) zwischen plus und minus d.h. ich hoff mal die tage zeit zu finden endlich wieder musik ins auto zu bekommen


lupotreff.de
#14 - 20.10.2010massepunkt im lupo wo ist im vw lupo massepunkt im kofferraum lupo kofferraum massepunkt vw lupo massepunkte im kofferraum masse punkte lupo hifi massepunkt vw lupo massepunkt im kofferaum massepunkte im arosa tp://www.google.de/m vw lupo massepunkt endstufe lupo wo masse punkt lupo massepunkt endstufe lupo massepunkt im kofferraum wo lupo massse vw lupo masse punkt im kofferraum lupo endstufe masse punkt welchen massepunkt carhifi masse punkt lupo vw lupo kofferraum tunning woher bekomme ich masse im kofferraum vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences