vw teilemarkt

Welche Frabe K-Maniac Bezüge?

kitty20
  • Themenstarter
kitty20's

Hallo zusammen.

Habe mir einen blauen Lupo gekautt.
Dieser hat die Standardaustattung --> also Grau.

Nun mögchte ich die Stize mit K-Maniac überziehen.

Meine Frage nun. Welche Farbe passt zum Grauen Interieur?

- schwarz: Wird mir zu heiss (Habe keine Klima :'( )
- beige: Passt das zu Grau? (evt. Foto hochstellen)
- schwarz/beige: Sieht cool aus, passt es aber zur grauen Seitenverkleidung?
- schwarz/grau: Ist das Grau, dass gleiche wie im Interieur? Wenn nicht, siehts komisch aus, oder?


Was meint ihr, für was soll ich mich entscheiden?
Oder kennt ihr eine andere Marke für Sitzüberzüge?

Wäre froh wenn mir jemand ein Foto von seinen Interieur posten könnte. Dann kann ich's mir vorstellen, wie's mit Standard Interieur aussieht.


Vielen Dank & Gruss
Kitty



Hi,

also ich würde dann was nehmen was farblich zum Interieur passt.
In dem fall also schwarz grau.

Fotos von diesen Sitzbezügen habe ich leider keine, und ich habe auch keine verbaut.
Evtl. kann dir hier jemand anders im Forum noch welche zukommen lassen.

Ich würde die Sitze jedoch original lassen. Finde das besser als mit solch bezügen die dann aufeinmal nicht richtig sitzen usw

Gruß Julien


http://www.lupotreff.de/forum/sear...submit=suchen



lupotreff.de
#4 - 25.09.2010k-manics schwarz/grau k maniak lupo lupo ledersitze blau grau k maiac schwarz site:lupotreff.de bezüge rot k-maniac lupotreff k maniac bilder schwarz lupo sitze schwarz/grau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences