vw teilemarkt

Handschuhfach..

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Brauche mal eure Hilfe... Kann mir mal einer Bilder posten vom Übergang vom Handschuhfach nach links auf die Mittlekonsole und Armaturenbrett und ich bräuchte mal die Teilenummer von der Blende.
Hab nämlich heute billig nen Handschuhfach erstanden es fehlte aber die Blende...
Ja ich weiß es passt nicht ohne Probleme mit meiner Mittelkonsole aber ich bau mir was...
muss halt nur die Teilenummer haben und vlllt Bilder.
Danke schonmal



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Kann mir keiner helfen?


Doch kann ich, hab diese Blende aber selber nicht.
Möchte das bei meinem auch an die Mittelkonsole vom 99er Modell anpassen.
Hab das aber mit der Ablage vor die an der Stelle vom Handschuhfach normalerweise sitzt.
Also wenn dir das weiterhilft, oder die Teilenummer von der Ablage brauchen kannst kümmere ich mich gerne am Wochenende darum.

Gruß Gonzo



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Brauche nur die Nummer von dem Originalem Teil welches dahin gehört damit ich zumindest nen ordentlichen Ansatz habe unddie richtige befestigung... Das Teil kann ich dann anpassen.... Werde aber aus dem Teilekatalog nicht schlau und finde es nicht...


Wie gesagt, das Originalteil hab ich auch nicht, ich passe die Ablage an, da ich dir schon daheim liegen hab.
sorry.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ne brauche schon das original... vllt macht sich ja einer die Mühe und Schraubt die mal schnell ab und sieht nach welche Nummer drauf ist... egal ob Schwarz oder Grau,,,


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

kann mal bitte einer schauen?


welches teil meinst du denn genau? makier mal bitte!


IMG_0441.JPG
IMG_0441.JPG

@eumpeum: sie meint das Fach mit dem Getränkehalter...
habe auch ein Handschuhfach nachgerüstet!
Die linke Halterung/Blende vom Handschuhfach ist mit dem Getränkehalter ineinander gesteckt!
Das Problem an der Sache ist einfach, das da wo bei dir der Getränkehalter ist befindet sich bei den anderen die Schalterleiste mit Warnblinker und Heckscheibenheizung!
Das heißt basteln...
Du brauchst den Lüftungschacht der Konsole oben neu (der mit dem Warnblinker oben), Dann musst du den Warnblinker umfrickeln... der Schalter für die Hechscheibenheizung ist bei mir quasi hinter dem Radio auf nimmer wieder sehen verschwunden...
LG Anderea



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja genau die Blende baruche ich... hat mal einer die Nummer?


ich habe das fach mit dem getränkehalter, also nur das graue Plastik, noch zuhause rumliegen und brauche es nicht
hatte mit den Getränkehalter und der schwarzen halterung davon was gebaut, die verkleidung davon außen ist nun übrig geblieben
ist von nem Lupo 2001 gewesen mein ich...

wenn dus oder jemand anders haben will dann schreib einfach ne pm


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Könnte jetzt vielleicht mal einer nachschauen?


Warum Hilft hier nicht mal einer

Der VIPER is doch auch immer so nett um sich die MUHE zu machen um hier jeden zu helfen mit Kundige information.

Jets braucht ehr mal EUHERE hilfe und wartet schon mehr als eine woche :(


Greetz Sammy


sag mir welche blende du meinst, und wenn ich die habe gucke ich morgen mal.

gruß eddy


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Die Blende die links neben das Handschuhfach kommt... die geht direkt in den Rahmen für den Becherhalter über.


mmh meinst du die unter dem becherhalter ist ?
ich mache morgen erstmal ein foto, dann sehen wir ja ob wir vom gleichen teil sprechen...

gruß eddy


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja es ist der Rahmen vom Becherhalter der geht ja bis zum Handschuhfach rüber...


Zitat:

Warum Hilft hier nicht mal einer


Hast du kein Handschuhfach?
Ich hab keins.


Zitat:

Hast du kein Handschuhfach?
Ich hab keins.


hatte dich schon erwartet


Aufnahme Trinkbecherhalter 6E1 862 553 A
Abdeckung Trinkbecherhalter 6E0 858 067 A
Zwischenstück 1J0 857 725 C

Das müsst es eigentlich sein....


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

und an welchem Teil ist die Blende die ans Handschuhfach geht?


@ Viper
und hast du jetzt alles was du brauchst ?

gruß eddy


Ich habe mal 2 bilder gesucht um etwas mehr licht in dunkle zu bringen...
hoffe das es etwas weiterhilft, mit der teilenr kann ich leider nicht dienen, bin froh das es bei mir hält!

LG Andrea


l002.jpg
l002.jpg
L2.jpg
L2.jpg

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

genau das Teil... schau mal innen rein steht da vllt ne Teilenummer drauf?


Ich gucke mal ob ich was im web finde!
Ich selbst habe es verbaut,und das kann ich nicht mal grade eben wieder abschrauben, das war total der kampf, bin froh das es alles hält!


Ich habe imweb noch die Nr. 6X0862553 gefunden!
Am einfachsten ist es glaub ich bei vw an zu rufen.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

was ist jetzt nur der Unterschied zwischen 6E1 862 553 A und 6X0862553 ?


lupotreff.de
#28 - 11.10.2010getränkehalter ineinander "6e0 858 067 a" 6e1 862 553 a tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21090.jpg 6x0862553 "6e1 862 553" handschuhfach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences