vw teilemarkt

Batterieanzeige leuchtet auf und Drehzahl dreht Ho

Franky007
  • Themenstarter
Franky007's Lupo

Guten Abend

Gestern wärend der fahrt ist aus heiteren Himmel die Batterieanzeige aufgeleuchtet. Ich bin dann natürlich gleich angehalten und hab geschaut ob der keilriemen noch drauf sitzt. Das tut er ! danach bin ich weitergefahren in der hoffnung das die anzeige wieder aus geht ging sie natürlich nicht Beim starten drehte der Motor auf 2000 umdrehungen und fiel dann so langsam auf 1500 und dann wieder fast in seiner normalen leerlaufdrehzahl.
das tut er seitdem die Batterieanzeige aufleuchtet... jetzt meine Frage

Wodran könnte das liegen ? Lima defekt ? irgendein Sensor oder nen Steuergerät oder ähnliches ?

falls die Lima defekt ist ..warum dreht dann der Motor beim Starten so hoch ?


mfg

Franky





Mein Tip ist die Lima. Starte doch mal den Motor un klemm die Batterie ab (+ Pol) Läuft die Karre weiter, ist die Lima gut.


lupotreff.de
#3 - 26.09.2010batterieanzeige glimmt aufleuchten batterieanzeige motor dreht beim start auf 2000 umdrehungen +vw lupo vw+battarieanzeige batterieanzeige leuchtet batterieanzeige beim fahren http://www.lupotreff.de/forum/t/20754 lupo Öllampe batterie werend der motor läuft glimmt die batterieanzeige batterie anzeige lupo vw lupo batterieanzeige blinkt batteriekontrolle lupo leuchtet vw während der fahrt leuchtet batterie anzeige vw batterieanzeige lupo batterie anzeige leuchtet batterieanzeige leuchtet auf beim lupo batterieanzeige leuchtet auf lupo batterieanzeige geht aus bei 2000 umdrehungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9976_1.jpg beim starten drehzahlmesser geht hoch vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences