vw teilemarkt

moin moin

mecki
  • Themenstarter
mecki's Lupo

Wollte mich kurz vorstellen. Basti mein Name und von Beruf Industriekletterer. Bilder von meinem Loop folgen demnächst.

P.S. jemand aus Berlin da?



gelöschtes Mitglied

    hi basti!

    viel spass hier.
    was macht ein industriekletterer? klingt spannend!

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      moin !

      willkommen !

      ist schon etwas ungewöhnlich ein "moin moin" von nem berliner als gegrüßung zu hören

      mfg
      marcus



      Vielleicht ein Norddeutscher auf Abwegen....

      Und Marcus läuft Dein Xenon jetzt ?

      MfG
      GTI


      gelöschtes Mitglied

        ich sag auch moin und moin moin.
        hat aber nuex mitm norden zu tun, gefaellt mir nur.

        markus xenon muss ja rennen mit der kompletten gti-front.
        meins laeuft mit ner votex-front.

        gruss,
        tom


        Ja dann auch von mir ein herzliches "Tachchen". Hätte fast mein übliches Servus rausgehauen, aber bevor jemand auf die Idee kommt ich komme aus dem Süden, doch lieber ein Tach!


        ich weis wat ein industriekletterer macht, den ganzen tag rum hängen

        Malle


        gelöschtes Mitglied

          xenon läuft...hier und da müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden...aber es läuft!
          nu aber back to topic


          mecki
          • Themenstarter
          mecki's Lupo

          Moin Moin deshalb, weil ich eigendlich ein Jung von der Küste bin. Genauer von der Insel Rügen. Hat mich Jobmäßig nach Berlin verschlagen.
          Rumhängen ist eines meiner Aufgaben



          Ich vom (Süden^^) Sage eine
          <3 Welcome here im Lupotreff, kannst ja auch mal im Lupoclub vorbei schauen!

          GreetZ Joker!


          gelöschtes Mitglied

            Moin Moin & Servus auch von mir.
            Bin ein Norde im Süden.

            Gruss
            Jan79


            Antworten erstellen