vw teilemarkt

Xenon (LWR v.GTI) an HA

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Hi, habe mal eine Frage zur Automatischen Höhenregulierung vom GTI. Wenn man die LWR vom GTI nachrüsten will ... gibt es da v. GTI gleich einen Kabelbaum, den man übernehmen kann ? z.b. wenn die Kabel v. der LWR mit den Kabeln der ABS-Leitung zusammen liegen (also ein Strang) oder muss man die 6 Kabel einzeln legen?
Habe ja ABS in meinem Auto (Lupo 6X, 1.0 , BJ 98) ... viele sagen ja, dass die LWR dadurch viel viel einfacher zu verlegen ist ... ?
Also wenn es so einen Kabelbaum mit ABS + LWR gibt bräuchte ich den ja nur mit meinem austauschen das ABS wieder stecken und die LWR verbauen u. stecken ... wäre ja viel einfacher als erst wieder Kabeln zu legen, so hätte ich ja einen Kabelbaum den ich nur austauschen müsste.
Hat jemand eine Idee ... oder die LWR schon nachgerüstet Danke für eure Hilfe.
Gruß Michel



Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

alles klar. wollte ja nur wissen ob es beim gti den kabelbaum gibt, wo abs und LWR in einem kabelbaum sind. oder ist LWR und ABS 2 verschiedene kabelbäume. ?


Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

alles kar. danke dir



lupotreff.de
#4 - 28.09.2010lupo abs kabelbaum xenon lwr kabelbaum vw gti 5 leuchtweitenregulierung lupo lwr nachrüsten alwr nachrüstsatz lupo lwr xenon lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20772&ei=6zv2ui_sc9cghqfvsogqcg&usg=afqjcnf2l4efsnuuo1xilcygxrhooaznvw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences