vw teilemarkt

Wie Türverkleidung (Clipse) reparieren?

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Hallo!

Leider sind bei meiner Dämmaktion der Türen die Clipse der Türverkleidungen abgebrochen.

Kann man das irgendwie anders fest anbringen, sprich verschrauben?


gruss



Die Clipse gibts bei VW für ganz wenig Geld.

Habe auch genügend vorrätig geholt, da meine Seitenteile ja zzt dauernd dran und ab gemacht werden.
Da geht hier und da schonmal ein Clip hops.

Verschrauben geht net, da du da von außen dranmüsstest.
Außer du willst so eine Optik ^^


gelöschtes Mitglied

    hatte das problem auch schon



    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo

    und wenn alles von der Pappe ab ist? also der plastikkeil der geklebt ist?

    hab gerade bei VW bei mir in der nähe angerufen, die haben das nicht ?


    Kraftkleber! ^^

    Hab auch 1-2 Lose Teile gehabt - null Problemo, einfach wieder drankleben.
    Falls die allerdings ganz schrott sind...muss ich Passen.


    Sikaflex


    da kann ich nur zustimmen.

    normaler kelber hat bei mir ne viel geholfen, hab alles durchprobiert...
    aber siakflex hält bombenfest! ABER du musst unbedingt die trockenzeit abwarten und den kleber nur dünn auftragen!

    Clipse kannst du am besten auf`m Schrott holen. Die vom Arosa oder alten Ibiza gehen auch, da musst du nur hinten den dicken Teil mit ner zange abmachen. Meistens geben se dir die Clipse auch für Lau... zu mindest mein Schrotthändler


    lupotreff.de
    #8 - 28.09.2010"vw lupo clipse für türverkleidungen" türverkleidung abgebrochen arosa türverkleidung reparatur türverkleidung türverkleidung fest anbringen ohne clipse vw lupo reparieren vw lupo türverkleidung reparieren lassen clipse türverkleidung arosa türverkleidung klipse abgerissen klipse für türverkleidung clipse für türverkleidung lupo türverkleidung vw lupo clip clips clipse clipse vw lupo türabdeckung klipse arosa klip türverkleidung türpappe rausgebrochen vw clipse handbremsabdeckung türverkleidung clipse vw lupo clips für seitenverkleidung lupotreff türverkleidung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences