vw teilemarkt

GTI Dachkantenspoiler auf 6X Heckklappe

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Grüße, ich habe mal eine Frage. Weis jemand ob der GTI Dachkantenspoiler auf die originale Lupo 6X Heckklappe passt ?

Lg Michel



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Jepp, passt

Brauchst den Spoiler und die dritte Bremsleuchte. Montiert wird der über die vorhandenen 3 Schrauben in der Mitte. Bei Spoiler ist s ne "Brücke" damit die Schrauben im Spoiler greifen. Beim GTI sind rechts und links noch 2 aber die kannste weglassen und das mit zB SikaFlex fixieren.

Ist quasi Plug & Play!


Wie Bronko schon sagte das passt Plug'n'Play hab das auch so gemacht,
wenn du aber einen Lupo vor dem Modelljahr 2001 hast also vor 2000 müsste das sein dann bekommst du die Heckklappe nichtmehr ganz auf weil da die Antenne noch weiter hinten sitzt



Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

AHA. ok, also das ist erst mal gut, dass er passt. weil es für den Lup echt nur rotz an spoilern gibt! da sieht der gti spoiler echt am besten aus.
und wie wird er montiert ? über welche 3 schrauben in der mitte ? und das für eine brücke ? Habe eine Lupo 6X Heckklappe. habe nur 2 schrauben (die für die 3. bremsleuchte) ... was für schrauben meinst du ?

Lg Michel


Beim Spoiler müsste ein Adapter dabei sein, der wird da eingesteckt wo jetzt deine 3. Bremsleuchte ist und mit 3 Schrauben fest gemacht.
Ich würde den jetzt auch an den Rändern kleben, Löcher bohren ist schwerer als gedacht und der passt dann nicht 100%ig. Ich hab das leider schon durch... -.-
Also mit Sika kleben geht auch!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mit Brücke mein ich den Adapter den WEST angesprochen hat weil der GTI Spoiler ja nicht so tief reinragt zu den Schrauben. Da ist dann so nen Teil was am Spoiler hängt und die Verbindung zu den 3 Bohrungen gibt.


lupotreff.de
#7 - 29.09.2010vw lupo 6x heckspoiler gti dachkantenspoiler lupotreff spoiler adapter dachkantenspoiler fixieren heckspoiler lupo zum kleben spoiler wie montiert man einen dachspoiler vw lupo 6x lupo heckklappe des 3l lupo bremslicht schrauben weglassen lupo heckklappe spoiler http://www.lupotreff.de/forum/t/20784 lupotreff gti spoiler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences