vw teilemarkt

VW ZEICHEN HINTEN

Sandiii
  • Themenstarter
Sandiii's

Hallöchen an alle..
Ich habe eine dringende Frage, ich benötige ganz schnell ein VW Zeichen für mein Lupini für hinten zum Ankleben, am Besten in Silber
Woher bekomme ich sowas? Oder hat jemand das zufällig bei sich ''rumfliegen'' ?
Liebe Grüße
Sandra

hallo

Schrotthaendler..VW...ebay

Greetz Sammy

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also am aller einfachsten ist es, wenn du dir das Ding bei VW betsellst. Dauert im Normalfall 24 Std. und wenn du Morgens bestellst haste die Teile oftmals noch am gleichen tag.

So teuer sind die nicht und die sind mit frischem Klebeband. Meiner Meinung nach ist die Suche beim Schrotti im Vergleich zum Neupries von ca. 18€ nicht lohnenswert.

Gruß

Bronko

Sandiii
  • Themenstarter
Sandiii's

Zitat:

Also am aller einfachsten ist es, wenn du dir das Ding bei VW betsellst

Ja aber wo genau,ich war auf der Vw Seite aber da war kein Zeichen oder sowas zum Bestellen.. :((((
Wo genau kann ich da bestellen?

Er meint wohl eher den VW Teilehändler in deiner Nähe, dem sagst du einfach was für ein Modell du hast und der such dir genau das richtige raus und bestellt es für dich, falls es nicht auf Lager ist.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ganz genau einfach das nächste Autohaus aufsuchen von VW, zum Teileverkauf maschieren und täättäää, haste dein Emblem

Sandiii
  • Themenstarter
Sandiii's

Zitat:

und täättäää, haste dein Emblem

Gut dann weiß ich bescheid
Und die kann man auf jeden Fall bestellen oder kann es sein,dass man die nicht mehr bekommt oder so? hihi...tut mir leid, ist seit gestern mein erstes auto (kenn mich noch nicht so aus mit allem :P)

Also das Emblem solltest du aufjeden fall bekommen, keine Angst :P

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

...tut mir leid, ist seit gestern mein erstes auto (kenn mich noch nicht so aus mit allem :P)

Da muss dir nix leid tun. Dafür sind wir hier alle da. Man hilft wo man kann

Zitat:

Also das Emblem solltest du aufjeden fall bekommen, keine Angst :P

... und sonst passt auch das Emblem hinten vom Golf 4...

lupotreff.de
#11 - 30.09.2010vw lupo zeichen hinten vw emblem lupo zeichne dein embleme lupo schriftzeichn vw zeichen hinten für lupo vw lupo vw zeichen hinten wie bekomme ich das vw zeichen beim lupo hinten ab original vw zeichen hinten lupo günstig vw lupo hinten emblem vw emblem lupo silber vw emblem golf 4 hinten or vw emblem für vw lupo hinten site:lupotreff.de sandra vw zeichen für lupo hinten vw zeichen heck lupo auto teilen vw emblem lupo vw zeichen beim lupo wieder ankleben &esrc=s&source=web&cd=17&cad=rja&ved=0ce0qfjagoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20795&ei=fsjqujddgi7otqab_4bi&usg=afqjcnfnh3ewr4j1-zwsoy-z9yt8v0wbnw&sig2=fjyvvl5t1_pcbog0vo_rxg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20795&ei=qjriunjvkojotqbfp4dwag&usg=afqjcnfnh3ewr4j1-zwsoy-z9yt8v0wbnw vw zeichen nachbestellen
Antworten erstellen

Update cookies preferences