vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo

stikkx
  • Themenstarter
stikkx's Lupo

Hey Leute,

da ich inzwischen mehr Platz brauche und ich nicht platz für zwei Autos habe, verkaufe ich ihn nun. Er hat mängel wie zb gerissene Frontscheibe. Neugemacht habe ich im Winter Kupplung, Tandempumpe, Bremsen vorne komp., ölwechsel usw.. Es ist ein Lupo 1.4 TDI auf 101 PS gechipt. Wer intresse hat einfahc melden.



Zitat:

Es ist ein Lupo 1.4 TDI auf 101 PS gechipt. Wer intresse hat einfahc melden.

interessant ist da natuerlich auch immer das profil:
Zitat:
Chiptuning 112PS 246 Nm

und die threadhistorie:
Zitat:
-1.4 TDI Startet nicht mehr orgelt n
-1.4 TDI Verbauch

merke: das internet vergisst nichts.

gruss,
tom

ps: und solche "unerwuenschten" kommentare wie meiner kommen, wenn man statt des teilemarkts (www.teiletreff.de) das forum nutzt.


Wieso kann man sich im offtropic nicht bedanken?



gilt auch so.

gruss,
tom


stikkx
  • Themenstarter
stikkx's Lupo

Sry für den falschpost.

Aber naja ich habe kein problem damit ich bin ein ehrlicher Mensch den die Sachen die du aus Langeweile rausgesucht hast Funtionieren wieder. Aber danke für deine Mühen .

Und das das Inet nichts vergisst weiß ich schon Danke auch dafür.

Fals deine Langeweile noch nicht vorbei ist wäre es nett meine anderen Theads hier aufzuführen am besten mit Link damit die Leute besser wissen was sie evt kaufen wollen. Und unerwünschte Posts gibt es nicht ist doch nett das du dir so eine Mühe gibst.

Dann wünsch ich ncoh nen schönes We!

Ach ja die differenz zwischen 112 und 101 PS resultiert dadürch das er Offiziell 101 PS hat und duch Veränderungen nach der Letzten Leistungsmessung 112 hat. Nichts darüber gefunden ? Naja nobody is Perfekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences