vw teilemarkt

Lupo Rentner sagt tach auch

copylove
  • Themenstarter
copylove's

Hallo ihr Lieben,
sorry bin mit 59 wohl der Älteste hier,mein 3L Lupo ist eine Idee jünger Bj 2002
mit nunmehr 180000 Km auf der Uhr.
Und nun fangen die Probleme an.
Habe einen Beitrag geschrieben,aber leider auf der falschen Seite nämlich unter Car HIFI,technische Probleme,bitte dort mal schauen und wenns geht mir helfen,danke COPYLOVE



Herzlich willkommen


hey

kann dich beruhigen du bist hier nicht der älteste ^.^



Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN an einen der Moderatoren (Stefan91, Wolf, Grashalm oder meine Wenigkeit.. )

Und der Älteste, ich glaub unser Holländer der Sammy ist älter


Lg Kathi


Zitat:

hey

kann dich beruhigen du bist hier nicht der älteste ^.^


NEIN du/wir bist/sind nicht der/die aelteste...Shortie.. gibs hier auch noch,mit seine 64 jahre....wir bekommen langsam die Uberhand....FREU.....


Wilkommen Hier....Greetz aus Holland von Sammy



Danke Kathi :(


voll die opi's hier... dann will ich mal nicht so schnell schreiben...

auch von mir ein herzliches willkommen...

gruß eddy


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz


Leopardin läßt auch mal ein Hallo daaaaaa


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences