vw teilemarkt

Schaltplan für ZV gesucht!

Erni
  • Themenstarter
Erni's Lupo

Hallo Leute!
Hab nun scheinbar herraus gefunden, wo der Fehler meines Problems liegt.
Und zwar: Meine Fahrertür läßt sich nicht mehr mit dem Schlüssel auf- und abschliessen, das Fenster (elektrisch) öffnet sich nicht mehr, der Summer, wenn der Schlüssel abgezogen und die Tür offen ist, summt nicht mehr und die Innenbeleuchtung funktioniert auch nicht mehr. Aber alles nur an der Fahrerseite und alles kam mit einem Mal!
Nun hab ich die Ablage unterm Lenkrad entfernt und die ganzen Kabelbäume freigelegt,(so gut es ging). Hab dabei das Relais für die ZV gefunden und festgestellt, dass dort ein Kabel ab is.
Wer kann mir sagen, woher ich einen Schaltplan bekomme?
Danke im vorraus
LG



hi,
im vw lupo so wird's gemacht buch sind schaltpläne drin. weiß nur nicht ob du da was mit anfangen kannst. würde ja gerne mal ein foto machen, aber ich glaube das darf man nicht...

gruß eddy


buch kostet nur 19,99€ und kriegste eig überall atu zb



Erni
  • Themenstarter
Erni's Lupo

Zitat:

hi,
im vw lupo so wird's gemacht buch sind schaltpläne drin. weiß nur nicht ob du da was mit anfangen kannst. würde ja gerne mal ein foto machen, aber ich glaube das darf man nicht..


Moin Moin!
Danke, für die Info. Muss ich mal gucken, dass ich das Buch finde.


Hallo Erni!

Ich habe in den Büchern "Reparaturanleitung" und "So wird´s gemacht" nach den passenden Schaltplänen gesucht. Weder für die Zentralverriegelung noch für die Fensterheber ist hier ein Stromlaufplan zu finden!
Die Pläne sehen genau so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So ein Buch zu haben, ist nicht schlecht. Bei Deinem Problem wird es Dir leider nicht helfen, weil im Buch nicht auf ZV und FH eingegangen wird...

    Grüßele


  • lupotreff.de
    #6 - 02.10.2010vw lupo 6x, zv steuergerät relais für innenbeleuchtung vw lupo lupo ablage unterm lenkrad türoffen schaltplan vw steuergerät zv lupo schaltplan innenraum bauplan vw lupo "vw lupo" und " strompläne" und "kabelbäume" bücher zur zv zentralverriegelung lupo reparieren zentralverriegelung lupo schaltplan lupo innenbeleuchtung steuergerät vw lupo airbag schaltplan zv nachrüsten polo 6x zv nachrüsten vw lupo schaltplan lupo schaltplan stromlaufplan innenbeleuchtung vw lupo 6x zentralverriegelung schaltplan schaltplan für zv vw lupo so wird's gemacht zv schaltplan vw lupo tür bücjher zu stromlaufplänen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences