vw teilemarkt

Kupplungsseil spannen

Razer
  • Themenstarter
Razer's Lupo

Hey Leute,

ich habe eben mein selbstnachstellendes Kupplungsseil aus gebaut, Getriebe-Seite, um es zu schmieren. Nun habe ich aber folgendens Problem:
Ich habe das Seil losgelassen und es hat sich gespannt so wie es auch sein soll eigentlich, aber das wollte ich ja nicht da es jetzt nicht mehr funktioniert. D.h. ich starte den Motor, trete die Kupplung und lege einen Gang ein - lasse Kupplung kommen und er rollt ganz sampft los, wenn ich aber nun Gas geben will geht die Drehzahl hoch aber ich komme nicht vom Fleck.....

Vielen Dank im Vorraus



Du musst das seil aushacken und die Spannvorrichtung etwas zusammendrücken und dann musste man das Kupplungsseil durchziehen... weiß nur nicht mehr von der Getriebeseite oder der anderen und dann geht es zusammen... musste nen paar mal versuchen... dann einhacken und dann erst loslassen zum Spannen...


lupotreff.de
#3 - 02.10.2010selbstnachstellendes kupplungsseil neu spannen selbstnachstellendes kupplungsseil spannen kupplungsseil spannung vw kupplungszug wieder spannen kupplungsseil spannen vw kupplungsseil spannen lupo kupplungsseil lupo zusammendrücken tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8823_1.jpg kupplungszug spannen lupo-spannung auf kuplungseil kupplungsseil lupo selbst spanne kupplungsseil kupplung vw spannen kupplungszug vw spannen selbstnachstellendes kupplungsseil vw spannung kuplung lupo kupplungsseil vw einhacken wie vw kupplungsseil wie einhacken vw selbstnachstellendes kupplungsseil neu spannen vw lupo kupplungs seil spannen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences