vw teilemarkt

Kaunitz Saisonabschluss 2010...Der Bericht

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Soooo ihr lieben

nach Stundenlangen frieren vor der Halle (da Viehmarkt-Gestank nicht aus der Halle zu kriegen) sind nun alle Fahrzeuge gut positioniert und das saufen konnte beginnen.

Nach gefühlten 3.0 promille hat Erich die E-Gitarre gezückt und wir haben eine Kaunitz-Hymne geträllert. Sehr geil muss man schon sagen aber das ganze ist noch ausbaufähig und Erich muss noch eindeutig den Text lernen (im gegensatz zu uns ^^) ... obwohl er den Text geschrieben hat
(rocco hat sich dem gesinge enthalten )

Dann gabs beim Björn abgelaufen Black Vodka und ich muss sagen der schmeckte gar nicht so schlecht weil Hustensaft schmeckt ja auch

Nun muss ich sagen ist es ziemlich ruhig dieses Jahr aber ich hoffe das wird noch

Denk mal da geht noch einiges die Nacht *muhaahaha*

Knutsch euch Sweety und Anna



Na toll und auf meine SMS an Kathi krieg ich keien Antwort. Ihr seid mir nen paar Helden...

Denkt an die Foto!


Tja so ist das halt wenn die Bayern fehlen, aber keine Angst nächstes Jahr Saison Eröffnung sind sie dabei! Dann Rockt Kaunitz richtig!



On my way to Kaunitz


konnte leider wegen krankheit nicht kommen...
hoffe ihr seid am rocken viel spaß noch


Ich bin auch zu Hause geblieben...

Freu mich schon auf weitere Bilder!


ein paar habe ich noch...


PICT4344.JPG
PICT4344.JPG
PICT4345.JPG
PICT4345.JPG
PICT4350.JPG
PICT4350.JPG
PICT4351.JPG
PICT4351.JPG
PICT4352.JPG
PICT4352.JPG
PICT4362.JPG
PICT4362.JPG
PICT4366.JPG
PICT4366.JPG
PICT4372.JPG
PICT4372.JPG
PICT4373.JPG
PICT4373.JPG
PICT4374.JPG
PICT4374.JPG
PICT4380.JPG
PICT4380.JPG
PICT4415.JPG
PICT4415.JPG
PICT4416.JPG
PICT4416.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Soo Party People!

Bin back in town. war nen super geiles we! von der anfahrt bishin zum feten und dem treffen. endlos geil!

Super coole leute, viele neue kennengelernt und nen haufen spaß gehabt.

Danke Leute fürs geile WE.

Gruß


So auch wieder @home....
das WE war echt witzig, die Leute super drauf und lecker wars auch...
hat mich sehr gefreut neue Leute kennengelernt zu haben...

so jetzt im bett

gruß rocco

ps.und diese Nacht ohne schnarchenden ImbissBronko



So Leute wahr echt cool heute mit euch und man konnte sich viel austauschen ! Nächstes mal auf alle fälle wieder !


soooo...nach 2,5 std schlaf letzte nacht und einer fast 4 stündigen autofahrt bin ich auch endlich wieder zu hause.

MAN WAR DAS GEIL^^ auch wenn manche minuten des gestrigen abends iwie aus meiner erinnerung verschwunden sind
jetzt geh ich erstmal heiachen machen.gute nacht


hab mir grad snakes bilder im studi angesehn. sehr schick. habs ja leider nicht geschafft..

aber jungs, habt ihr ABGESPERRT in der Halle?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ps.und diese Nacht ohne schnarchenden ImbissBronko


Alter, heul nicht rum


Die ImbissBronko 3000 .. mit diesem Grät gehört ihn jeder Baum .. eine Maschine die unerbitterlich höchstleistungen im sägen bringt .. nichts und niemand kann dieses gerät stoppen ... etwas unhandlich und rege laut ..aber enorme schnittleistung ....


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



schön formuliert Stefan^^


gelöschtes Mitglied

    So bin auch wieder zu Hause!
    War ein super Samstag mit euch und jetzt mal ehrlich .... das Wetter war für den 03. Oktober ja wohl wirklich erste Sahne!

    Jetzt gleich geh ich aber in die Haia ..... und Mädels wo sind die Bilderzzz!

    @LupoLars: Ich habe kurz Fernlicht gemacht, weil deine Tür nicht ganz zu war.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Achso...weiß mitlerweile jemand wer von euch Mistkerlen mich heut nach vergewaltigt hat? So wie ich mich gefühlt hab wurde ich nach allen Regeln der Kunst geschändet^^


    Das einzige was dich vergewaltigt hat war deine Luxus Luma 5 Sterne im untersten ....
    So jetzt aber gut Nacht...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    das was Wolf's Lupo in der Tuningwelt ist, war meine Luftmatratze in der Welt der Schlafmöglichkeiten.... EIN KACKFAß!

    Schönes Wort, wieder was gelernt


    Ich fands auch hammer mein erstes treffen und gleich so viele neue verrückte kennen gelernt

    aht echt spaß gemacht freu mich schon riesig auf saisonstart dann auch mit neuer motorhaube ^^


    Servus freunde

    und was ist mit den Platzierungen? Irgendwie fehlen die mir.... oder wart ihr nur am Urwurz dran und habt vergessen euch zu bewerten lassen

    Nee.. schade das es bei mir nicht geklappt hat aber @ all.. wenn ihr wollt komm ich iweder..

    Trotzdem ein Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Gruß
    Hias


    Sooo...Back in Town...

    War ein schoenen Sontagsausflug...schoenes wetter,schoene leute(maedels ),gans nette leute mit anhang kennen gelernt,viel gesehn,zbs..ein Schweitzer liegend auf eine holzbank mit kissen,der gestochen wird,ein schoenes nettes Maedel die man staendig die hand gehalten hat,aber keine traene gelassen hat(schickes tatoe Sweety)und dazu hat Erich noch ein paar schoene bilder gemacht von mein auto,zusammen mit Coco und mir

    Wir habe auf der ruckfahrt noch was gegessen,und habe 2 mal im stau gestanden...jets aber ins Bettschen

    Gut nacht und an alle pokal gewinner **GLUCKWUNSCH**

    Mr Tiefenrausch...hoffe du hast es zeitig geschafft
    Zappel...Klasse was du mit deinen Koerper gemacht hast,jets noch eine neue hose

    Broncko hat ab jets auch einen roten GTI rand(du coole sau du)

    Gut nacht...Greetz Sammy


    Kaunitz:

    Golf 2:

    Golfzwo.com Platz 1 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Golf1:

    Fahti Platz 1 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Arosa:

    Sonja Platz 3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


    Lupos:

    Best of Show Platz 3

    Blacklupo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Lupos:

    Platz 1:

    Wolf

    Platz 2:

    Blacklupo Einmal GLückwünsche sollten reichen

    Platz 3:

    Zappel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    ( 5 Speaker in einer Tür ...Allllter bist du laaaaaut )

    Gruß
    Wolf


    So bi nun auch mal wieder fit.....

    Es gfibt nix mehr zu diesem Wochenende zu sagen, ausser H.A.M.M.A.

    Mr.Blackout war auch am Samstag bei mir noch zu besuch, so gegen drei.... direkt nach der Flasche Urwurz..... und wie Frank schon im Thread vorher geschrieben hat, Wo war COCO´s Strumpf ?


    So ich bin dann auch mal back in da Office und gebe mal meinen Senf dazu.
    @:ImbisBronko3000: nei , DU bekommst meinen "SENF" nicht

    Das treffen war dieses Jahr etwas ruhiger als die vorherigen jahre. Ich glaube das lag daran dass die meisten nicht damit gerechnet hatten das ich auch komme nach Kaunitz.
    Aber Nächstes JAhr komm ich zur Saison Eröffnung und dann wird wieder gerockt.
    Die Idee mit dem Thema "Tattoooo & Airbrush" ist mal voll gut angekommen.
    Mir Persönlich hat es auch sehr gut gefallen.Nur schade das nur ein tattovierer da war hätte mir auch gerne ein Tattoo stechen lassen.
    Nur war der einzige tattooviere in dauereinsatz.
    Meiner meinung nach ist das ganze auch ausbaubar.Würde mich freue ihn öffter mal in Kaunitz zu sehn.Er scheint auch selber ein cooler und Netter Typ zu sein.
    Ansonsten hat es auch Spass gemacht die Leute aus Zappels Rappelkiste zu sehn.
    Quarsie:Fatih mit seinem Golf 1. und Zappel selbst.
    Hierzu möchte ich sagen das es durchaus sein kann das euch Zappel vielleicht nicht hört weill er mal ebend so eine anlage drin hat (in seinem Lupo) das euch die Birne abhaut.Mega.Zappel von mir zwei Daumen hoch.
    UNd das was unser Freund SAMMY angesprochen hat an Zappel, kann ich mich nur anschliesen wir beide finde dich so viel besser, jetzt brauchst du in der Tat neue Hosen
    Es war schon schön den BLACKLUPO alias Björn wieder zu sehn.Auch das PLAYSTATION spielen in seinem Mulimedia Lupo hat laune gemacht.
    Und mein RESPECT an mr.Tiefenrausch das er die strecke von Österreich bis nach Kaunitz gemacht hat.Ups habe ich Österreich geschrieben?ich meinte natürlich Belgien
    Es war auch wieder cool Stafn (Wolf) gesehen zu haben.Das ist für mich der einzige Mann der anscheinen sich NIE Verändert.Immernoch der selbe Typ wie vor 4 Jahren als er angefangen hat mit seiner "Wölfin" Wolf find ich TOP von dir.

    So im großen und ganzen war´s das von meiner seite.
    Natürlich könnte ich jetzt std. lang hier über IMBISBRONKO herziehen aber das würde den Server Sprengen.

    Also machts gut.

    euer Athena



    Zitat:

    Wo war COCO´s Strumpf ?


    ..ihre Antwort zu dieser Frage:

    ich habe nicht genug Geld .. und wie man sieht ...muss ich mich schon ausziehen um Geld zu verdienen ...


    Gruß
    Wolf


    Auf dem ersten bild sieht Ihr unser zukünftigen Polo Stufen heck.
    Ich hoffe der noch besitzer entscheidet sich den zu verkaufen.
    Wenn ja, dann wird natürlich am Preis rum gefallscht bis es mir passt
    Den bekommt dann meine Frau und mein Lütten und ich kann dann entlich so am Lupo Bastellt wie ich es für lustig halte und muss keine rücksicht mehr nehmen. JUHUUUUU



    hey , wo sind die bilder hin?


    So, Leute.... melde mich auch mal...


    War ein echt geiles WE, ihr rockt alle, das muss mal gesagt sein...

    Eines muss euch aber Klar sein... ihr habt mich jetzt an der Backe, werde wieder dabei sein, beim nächsten mal...

    Hoffe nur das der Sprit billiger wird...


    Naja, Weiteste Anreise.... auch nicht schlecht...


    Nur so nebenbei... ich bin aus der Schweiz angereist...


    Jaa... wurde ja alles schon gesagt, ein super Wochenende

    Glückwunsch an die Pokalgewinner.

    Und großen Respekt an unseren Sonntagsfahrer Mr.T. schön das sich der Weg gelohnt hat


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    @ Ersin
    HALT DIE FRESSE DU WICHT!

    Hat wer paar Bilder parat?


    lupotreff.de
    #31 - 13.10.2010saisonabschluss bericht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences