vw teilemarkt

Kaufberatung

risidoelto
  • Themenstarter
risidoelto's

Hallo,

kann mir jemand nen Tipp geben wie das Preis/Leistungsverhältnis bei den beiden Lupo´s ist? Danke vorab.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie stehts mit dem Zahnriemen? Sollte der auch intervallmäßig gewechselt werden?



  • Also die 1Liter Schüssel für 36 würd ich mir nicht holen. Damit wirst du denk ich mal keine Freude haben.

    Die Innenausstattung von dem 16V ist wesentlich besser und er hat etwas weniger Kilometer & mehr Fahrspass.


    risidoelto
    • Themenstarter
    risidoelto's

    danke. Ist bei 100tkm o.ä. ein Zahnriemen fällig oder empfohlen?



    wenn's bis dato noch nicht passiert ist, ist der Wechsel fällig & empfohlen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences