vw teilemarkt

Versicherung und Wertgutachten...

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hab mal ne Frage..
Ich habe nen Wertgutachten für meinen Lupo erstellen lassen aber die Versicherung sagt das wäre nicht relevant da im Schadensfall nur der Zeitwert eines Serienlupos genommen wird und nicht der Wert welches das Gutachten bestätigt.
Hat da auch schonmal jemand erfahrungen mit gemacht und kann mir da weiterhelfen?
Weil wozu gibt es dann Wertgutachten wenn ich eh nicht den Wert bekomme?



.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ja ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns werden die Fahrzeuge in Schadensklassen eingeteilt und danach richtet sich die Versicherungssumme.



Bei uns (CH) richtet es sich "normalerweise" nach dem Katalogpreis + Zubehör + noch ein paar andere Faktoren und wenn die Karre mehr Wert hat wegen Umbau usw. muss ein Gutachten her wenn du mehr Kohle willst.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das hier geregelt wird... Weil ne andere Versicherung wusste es auch erstmal nicht....


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So nach ettlichen Wochen hat sich meine Versicherung dazu geäußert...
Versichert sind alle Anbauten bis 5000€
Alles was darüber hinausgeht muss zusätzlich Versichert werden.


lupotreff.de
#7 - 17.11.2010wertgutachten für car hifi versicherung wertgutachten pkw wertgutachten wie wird der wert errechnet car hifi wertgutachten wertgutachten car hifi auto wertgutachten versicherung wertgutachten auto für versicherung dodge ram versicherung schweiz versicherung mit wertgutachten wertgutachten versicherung &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciqbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20829&ei=h4ojujjrm8n0sgbmsodadw&usg=afqjcnfauvah7b7tbe49rcy6sqjj9qpdjw&sig2=gwpez4edchysrgg4lthyew wertgutachten lupo dodge ram versicherung wertgutachten hifi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences