vw teilemarkt

Zischen im Motorraum

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hallo zusammen,

habe heute festgestellt das ich ein zischen im Motorraum habe. Außerdem läuft der Motor im Standgas etwas höher. Also gebe ich gas und nimm es weg tourt er höher als sonst.

Mache ich Auto aus und wieder an macht er das nicht. Gebe ich Gas ist es wieder da.

Leistung ist normal, kein Verlust.

Hatte schon mal jemand so ein Problem? ne Idee?



zischen ?! irgendwo nen turbo versteckt von dem de nichts weißt ? xD

ne spass bei seite . . . ich würd maln luftfilter runter machen und in die drosselklappe reinschauen . . . jenachdem wie verdreckt die is kanns sein daser die weiter aufmacht als normal um den motor nich ausgehn zu lassen. das könnt unter umständen auch dieses zischen verursachen . . .


lupotreff.de
#3 - 04.10.2010zischen motor vw lupo motor zisch zischen im motorraum lupo motorraum vw vw zischen zischen motorraum vw im motorraum zischen zischen am motor vw lupo zischt zischen in motorraum lupo lupo zischt bei gas lupo zischtim motor zischen am lupo motor vw lupo zischt beim gaws geben vw lupo zischt lupotreff zischen im motorraum lupo zischt motorraum zischend geräusche von motor vw lupo motor zischen motor zischt vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences