vw teilemarkt

Inneraum Beleuchtung via LED

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

HI hab mir heute solche Leds bestellt

2 x W5W radial mit 3 LED 4PowerChip

Kennt die einer von euch ? Weiss jemand wie ich die einzubauen hab ? Sind für den Fußraum gedacht und ich weiss noch nicht so recht wo die ihren strom her bekommen


Mir wärs am liebsten die gehn entweder über nen externen schalter an oder halt mit der beleuchtung allgemein (Standlicht, Ablendlicht)

Danke im vorraus

Ps. 2 Lupotreff kennzeichen schilder sind auch mit bestellt hoffe die lieferung kommt bald ihr bekommt dann pics



ich kenn die!


haste nen w5w sockel, wo du die reinstecken kannst?

oder nimmst evtl. lieber soffitten mit nem soffittenhalter?

gruss,
tom

ps: lieferung geht heute raus.


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

xD du bist der futzi von FuersAuto xD hättest mir ja auch die sockel kostenlos mit schicken hab garnich wollt die mit super kleber oder mit doppelseitigem klebeband dran babschn

Hab die lieferung erhalten danke is schon alles verbaut die leds kommen morgen dran



Zitat:

xD du bist der futzi von FuersAuto xD

jopp, der bin ich.
Zitat:
hättest mir ja auch die sockel kostenlos mit schicken

haben vor lachen.

gruss,
tom


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

die 50 cent oder 2 euro da ^^

naja trozdem danke für die lieferung die ware ist top
nur die gebühren für nachname kaka


lupotreff.de
#6 - 09.10.2010led leuchten für vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences