vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Funk nachrüstbar?!

Früchtchen
  • Themenstarter
Früchtchen's Lupo

Hoi zamma,

ich hab mir en Lupo zulegt BJ 2000,50 PS.
Das Moell hat keine ZV!Dies stört mich,nun meine frage.

Kann man die ZV mit Funkverbedienung nachrüsten?Wenn ja,was würde das Circa kosten und woher bekomm i das?

Im Vorraus...DANKE


Micha



hi, kannst dir billige bei ebay kaufen wie ich, kost 30 euro, einbau ist scheisse und schwer und behindert
oder zu vw fahren dir die originale nachrüsten lassen, wobei ich GLAUBE das die kein funk hat sondern nur zv, weis es nicht genau


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hi, kannst dir billige bei ebay kaufen wie ich, kost 30 euro, einbau ist scheisse und schwer und behindert


    was soll daran schwer sein ?



    Hey Leute,
    Bin grad auch dabei ne billige ZV mit Funk nachzurüsten. ZV ist schon vorhanden nur will ich jetz funk haben ..ist mir bequemer
    Nur jetz hab ich mal auf die schnelle gucken wollen wo denn das Steuergerät von der ZV ist. Hab die Türverkleidungen abgebaut auf der Fahrerseite und die Verkleidung da wo der Hebel für die Motorhaubenentriegelung ist. Aber kein Steuergerät in Sicht..:(

    Könnt ihr mir verraten wo das ist?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Könnt ihr mir verraten wo das ist?


      hinter dem Sicherungskasten !


      dankeschön

      werd morgen dann gleich mal gucken ob ich drankomme


      Zitat:

      hi, kannst dir billige bei ebay kaufen wie ich, kost 30 euro, einbau ist scheisse und schwer und behindert




      Häää

      Kostet 19,90€ und ist ne sache von 60 min ! Kinderleicht !


      Früchtchen
      • Themenstarter
      Früchtchen's Lupo

      Cool erstmal danke für die vielen Antworten...

      und unter was muss i da bei Ebay schauen?bestimmte Marke?

      Grüsse


      universal zentralverriegelung

      für 2 oder 4 türer ist egal

      Habe auch eine vom 4 Türer drin aber halt die hinteren nicht angeschlossen.

      2er sind meist billiger.



      Früchtchen
      • Themenstarter
      Früchtchen's Lupo

      und das is dann mit funk?


      jups

      da musst du halt aufpassen das die dabei ist, gibt welche mit und ohne



      Hey Leute, ich bins nochmal...
      hab jetz n bisschen im Auto rumgesucht. Und zwar stand jetzt im Internet das die Farbe vom ZV auf blau-violett ist und ZV zu grau-gelb.
      Dann hab ich jetzt mal geguck wo die Kabel hin Verlaufen die aus der Tür kommen. Verlaufewn hierhin in den Fahrerfußraum :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Und am blauen Stecker hab ich dann die Kabel wie oben genannt gefunden.
      Kann ich jetzt die Funkbox von der ZV da an die Kabel anschließen?

      Hier ist mal die Anleitung von der Funkbox
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Und ist es richtig das ich ne Minusgesteuerte ZV habe?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre nämlich mein erstes eigenes Projekt am Auto...


    • lupotreff.de
      #13 - 07.10.2010türverkleidung behindert zv billige zentral verriegelung site:lupotreff.de lupo verriegelung fahrerseite anleitung universal zentralverriegelung lupo einbauanleitung universal zentralverriegelung lupo zentralverriegelung universal anschließen lupo universal zentralverriegelung einbauen lupo universal zentralverriegelung einbau lupo vw lupo funk blau violett zentral steuergerät lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences