vw teilemarkt

außenspiegel heizung

Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

hallo,

habe ein kleines problem mit meiner außenspiegel heizung.
Immer wenn ich jetzt morgens losfahren sind alle scheiben beschalgen :(
Naja, ist ja normal, da es immer kälter wird
Wenn ich aber die heizung einschalte, wird nur die heckscheibe und der linke außenspiegel frei.
Ist das normal oder sollte der andere spiegel auch beheizt sein?
Laufen die 3 über eine sicherung oder hat jede heizung eine?
Wie ist die heizung im spiegel aufgebaut?(Wie kann ich sie erreichen)

wollte das problem gerne noch vor dem winter reparieren, da es mir sonst zu halt wird

danke



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Das Problem hatte ich auch mal. Heckscheibe und Beifahrerseite lief und auf der Fahrerseite ging nix. Sicherung ist die gleiche, da alles über die Heckscheinbenheizung läuft.

Ab nach VW, neues Glas und wechseln. Da sind nur so popelige Kontakte und die sind oft nach ner gewissen zeit hin oder die Kontakte zu den Heizdrähten sind futsch.

Ich mein ich hab damals für das Glas 28€ bezahlt.

Gruß

Bartosch


Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

könnte man doch eigentlich nachlöten, oder?
bin elektroniker, deshalb sollte das eignetlich kein problem sein



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ausbauen und angucken obs geht. wobei im regelfall das glas beim ausbauen bricht das klcikt man einmal rein und raus ist das immer etwas kompliziert


Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

okay, dann werd ich wohl mal nächsten monat in die werkstatt fahren.
dann kann ich auch gleich nachfragen ab die mir ne heitung einbauen, damit mein motor nicht erfriert

danke bronko


lupotreff.de
#6 - 06.10.2010sicherung für aussenspiegelheizung? außenspiegel heizung reparieren aussenspiegelheizung vw heizung außenspiegel lupo heckscheibenheizung lupo spiegelheitzung außenspiegelheizung vw aussenspiegel lupo treff beheizten gläser lupo spiegelheizung lupo außenspiegel heizspannung vw lupo heizung stinkt vw lupo glas aussenspiegel einbauen forum heizung für spiegel vw lupo außenspiegel reparieren spiegel heitzung lupo vw aussenspiegelheizung wie schalte ich bei vw die außenspiegel heizung ein heizung problem lupo spiegelheizung einbauen lupo aussenspiegel reparatur vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences