vw teilemarkt

ABE für CSR Schweller

DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

hat jemand die abe für die csr schweller "SS 112" ?

habe direkt csr angeschrieben und als antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Ersatzgutachten können wir beim Tüv nur gegen den Kaufnachweis, Kunden- oder Rechnungsnummer anfordern.

habe die schweller aber bei ebay ersteigert und der verkäufer hat wohl nichts mehr..



sehr kundenfreundlich...würde denen glatt mal den link von diesem "thema" schicken


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

gibt es denn noch andere möglichkeiten an die abe zu kommen?
direkt beim tüv? die haben doch in ihrer datenbank oder?



ja haben die, denn bei meinen K&N Gutachten vom Luftfilter haben se geguckt ob ich es verändert habe


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

okay danke
dann werd ich da mal nachfragen..
hoffe der gibt es auch raus.. der typ hier beim tüv ist auch nich grad der freundlichste ^^


lupotreff.de
#6 - 07.10.2010csr seitenschweller tüv brauche abe für csr seitenschweller csr seitenschweller gutachten/ abe von csr schweller abe teilegutachten seitenschweller golf 3 abe seitenschweller csr golf 3 seitenschweller abe golf 3 abe für csr seitenschweller csr-seitenschweller gutachten csr seitenschweller golf 2 tüv abe datenbank csr seitenschweller abe golf 2 woher csr gutachten tüv gutachten für csr seitenschweller abe seitenschweller golf 2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20847&ei=h_vwupgcl9dasga8_iciaw&usg=afqjcnegiamv6thjt9ohwfbqsqrgrlun9a&bvm=bv.1355534169,d.yms csr schweller abe golf 2 abe schweller csr seitenschweller abe golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences