vw teilemarkt

lupo gti tacho in 6x zum laufen bekommen

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

ja wies in der überschrift schon steht hab ich mir nen gti tacho zugelegt und wollte das jetzt in meinem 6x zum laufen bekommen . . . also fehler die ich im mom noch habe sind folgende : 1. der drehzahlmesser funktioniert nicht. 2. die öl kontrollleuchte geht an. 3. die handbremsleuchte geht zwar mit dem lösen der hand bremse aus aber nach ca 20 sekunden wieder an. 4. die airbag und abs leuchte ist an.

ich hab hier im forum schon gesehen das welche das tacho zum laufen bekommen haben . . .

an technischen möglichkeiten solls nich scheitern da ich jederzeit zugriff auf eine komplette vw werkstattreinrichtung inkl. elsa und tester hab.

ich bräuchte halt nur den entscheidenden tip wie es funktioniert da tacho codieren und tacho anpassen nichts gebracht hab.

als kleiner hinweis noch : ich hab 4 fehler im steuergerät und zwar das kein kontakt besteht zum -motor -airbag -abs und - getriebe steuergerät .



eventuell hilft Dir das hier weiter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SpeedyDriver90
    • Themenstarter
    SpeedyDriver90's Lupo

    hey danke das hilft mir sehr weiter da ich grade feststellen musste das ich auch son normales 6n tacho gekauft hab anstatt nem gti teil . . .



    6N Tacho ist doch ne ganz andere Welt? Oder meinst du iwas ausm 6N2?

    Bilder


    lupotreff.de
    #5 - 10.10.2010geschwindigkeitsmesser laufen lupo gti eintragen tacho lupo gti tachoblende neu artikelnummer tachoabdeckung lupo gti lupo gti tacho airbag fehler airbag fehler lupo gti tacho &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20849&ei=doeit-__loxtsgbsrmhudq&usg=afqjcngy3ujtu1vgfqv9ymz3riojry0aww tacho vw lupo gti lupo 6x kontrollleuchten tachometer zu laufen abs auscodieren lupo 6n tacho codierung lupo schalttafeleinsatz codierung lupo tacho codieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen