vw teilemarkt

motorumbau von aub auf aqq

Limited
  • Themenstarter
Limited's

moin an alle

wie oben steht würde ich gerne meinen lupo vom aub auf denn aqq motorumbauen ( es sind beide die 1.4 16v motoren mit 101ps)

ich mache das auch nur weil mein jetziger motor ( aub ) einen motorschaden hat und mich das zuviel kosten würde den reparieren zu lassen
und ich einen guten gebrauchten aqq motor bekommen könnte

jetzt zu meiner frage

muss ich alles tauschen motorkabelbaum steuergerät und evtl noch den sicherungskasten oder einfach nur den motor

danke euch schonmal im vorraus

mfg
Limited



Also solange du nur den Block und den Kopf tauschst dann sollte es eigentlich gehen.. Diese sollten eigentlich gleich sein.... Nur die Elektrik würde ich nicht unbedingt mischen das könnte problematisch sein..


Limited
  • Themenstarter
Limited's

also ist es nicht möglich denn kompletten motor zutauschen?



AUB hat EGAS der AQQ sollte noch mit Seilzug arbeiten.
der AUB hat einen anderen Kabelbaum wie der AQQ das heißt das Steuergerät wird nicht passen


AQQ hat Egas...
Geht ja nur um Block und Kopf.... und da Spielt die Elektrik keine Rolle.


echt ok da hab ich mich wohl getäuscht


lupotreff.de
#7 - 08.10.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20850 aqq vw aqq aqq motor egas? aub motor nockenwellenschaden 1.4 16v aqq motorsteuergerät aqq aub motorschaden lupo aub lupo (aub,aqq) austauschmotor+aub+lupo vw lupo 1.4 16v akq gleich mit aqq e-gas motorumbau lupo aex lupo aqq motor ausbauen &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0cjmbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20850&ei=sgvgt4benqhh0qw61yxpbq&usg=afqjcngmcjrr4didd64z46n9j0ryda71cw aqq motor akq aqq motorumbau auf akq aqq geht aus lupo aqq aubauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences