vw teilemarkt

innenraum beleuchtung

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Moin....ich mit der suche schon versucht etwas raus zu finden, aber es gab leider nichts was mir weiter hilft.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Lampe bzw. Birne wechsel kann?
MFG



Bild0469.jpg
Bild0469.jpg

Einfach mal rechts an der Lampe ziehen! Die geht sehr einfach los! Der rest klärt sich dann fast von selbst!


Kannst es aber auch Links probieren



sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

einfach ander lampe ziehen? die schiebt sich also dann von selber raus?
gut ok danke für eure schnelle antwort!
MFG


am besten und am einfachsten, mit einem dünnen Schlitzschraubendreher links, oder rechts am "GLAS" raushebeln... vorher das "Glas" z.b nach rechts kippen, dann kommste da leichter hintern.

ist am einfachsten...


lupotreff.de
#6 - 10.10.2010birnenwechsel innenraum vw lupo innenbeleuchtung vw lupo wechseln innenraum* lupo licht auswechseln glühbirne innenlicht lupo ausbauen lupo innenraumbeleuchtung glühlampe vw lupo innenbeleuchtung lampe wechseln vw lupo innenraumbeleuchtung ändern vw innenraumbeleuchtung lampe wechseln lupo innenraumbeleuchtung lampe wechseln beleuchtung wechseln in vw vw lupo innenraum leuchten lupo innenraumbeleuchtung austauschen lupo innenbeleuchtung birne tauschen innenraumbeleuchtung wechsel lupo bleuchtung innenraum birne lupo innenbeleuchtung lupo wechsel beleuchtung lupo innenraum forum lupo lampen wechsel innenraumbeleuchtung lampe vw lupo lampe für innenraumbeleuchtung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences