vw teilemarkt

Kleiner Unfall, neue Heckschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag liebe Gemeinde,
gestern war es dann mal so weit. Nach nun 5 Monaten Führerschein hab ich mein kleines Baby die Kante gegeben. Wortwörtlich
Schön rückwärts in nen Sixt Vermietungswagen rein gedonnert. Die Schürze von dem hat ne klintze kleine Beule die man kaum sieht. Nur bei meinem siehts da anders aus. Meine Schürze ist hinten links total eingebeult
Zum Glück sonst nichts verzogen. Die Schürze ist nur nach oben gekommen und hat meine Rückleuchten in den Tod mitgenommen. Nun fahr ich wieder mit den Standard Leuchten.

So zum Problem:
Ich bräuchte jetzt ne neue Schürze. In Ebay ist eine mit kleinen kratzern und 1 Jahr garantie (Wofür auch immer?) für 130€ drinne. Aufem Schrottplatz ruf ich auch noch an, ob die da evtl was haben.
Nun wollte ich Fragen ob zufällig einer von euch noch ne Heckschürze fürn Lupo 6X Bj 98 in Schwarz rumfliegen hat?

Bedanke mich jetzt schonmal für frühe Antworten =D



Hm also frag erst mal beim Schrotti. Sonst wenn du jemand im Norden kennst... Hier gibt's ja die Kiesow und die sind wirklich riesig und günstig, so dass da bestimmt was wäre was man dir dann schickt oder so


- ebay immer mal wieder
- Schrottplätze abtelefonieren
- einige schrottis haben im Netz auch suchformulare!

haste denn schonmal geguckt wies hinter der Stange aussieht?
Halter gebrochen etc?



ich hab noch eine ganz neue aber unlackiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Problem ist ich weis
1. wie ich die Schürze abbekomm, ich weis das unter den Rückleuchten 2 Schrauben sind aber weiter vermute ich mal das ich da von unten ran muss
daher weisi ch 2. auch nicht ob da was geborchen ist.
Ich Vermute nicht da die Schürze nur reuingedrückt ist und sich bisle nach oben geschoben hat.
Klappert auch nix und ist nix lose.


Die 2 Schrauben unter den Rückleuchten lösen. Die 3 oder 4 Schrauben im Radkasten lösen, die in die Heckstoßstange geschraubt sind.
Ich meine, dann kann man die schon abziehen, oder sind unten drunter auch noch Schrauben?
Dann die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung abmachen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für deine Antowrt Steeni.
Die habe ich auch gesehen sieht so weit ganz gut aus .
Nur mit dem kleinen Kartzer müsste man mal gucken. Und jenachdem auf wie viel die sich Hochschraubt. Wenn die für 100-130€ weggeht investier ich lieber nen 20ger mehr für ne unlackierte mit neuem Lack als dann die Variante. Ich glaube in so einer doofen situation kommt man ums bisschen mehr ausgeben nicht rum um was ordentliches zu kriegen >.< bzw. ''unkaputt''


lupotreff.de
#9 - 11.10.2010heckschürze eingebeult kleiner lupo unfall heckschürze ersetzen &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0chcqfjamoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20872&ei=y7maulvhaoxqtabk9igyda&usg=afqjcngwhupb7iazzkfcb44o3h7oevwaca&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20872&ei=up-zultjj4tjtabmtydqcq&usg=afqjcngwhupb7iazzkfcb44o3h7oevwaca&sig2=muuqrhbwz_vuwnbw1ex8rw heckschürze unfall unfall heckschürze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences