vw teilemarkt

Anlasser Lupo1.0

Lupo1234
  • Themenstarter
Lupo1234's Lupo

Hallo Lupospezialisten

ich habe folgendes Problem, mein Lupo kreischt bei jedem Motor Start. Der Anlasser drhet durch und das hört sich schrecklich an. Jetzt wollte ich das Ding selber Tauschen oder zumindest versuchen zu tauschen. Kann mir jemand sagen wo der ANlasser genau sitzt bei einem Lupo 1.0 BJ 2000? Habt Ihr vielleicht Fotos oder ähnliches zur Hilfe? Komme ich da Problemlos ran an die Schrauben?

Danke schonmal



lupotreff.de
#2 - 11.10.2010vw lupo 1.0 bj2000 anlasser anlasser hört sich schrecklich an starter lupo1.0 tauschen anlasser selber tauschen lupo lupo 1 0 anlasser wechseln &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20878&ei=pshtuizafytftabux4daag&usg=afqjcnf63jun3h0sn49dgzv7ses3alvkhq&bvm=bv.1355534169,d.yms wie lange dauert anlasser wechseln lupo 2000 http://www.lupotreff.de/forum/t/20878
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences