vw teilemarkt

deutschland fähnchen eintragen:)

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

der dad vomm meiner freundin kamm gerade von de arbeit und meinte er müsse von seinem auto das deutschenland fähnschen (plastic halterung mit stoff flage wie fast jeder am auto hatte zu WM zeiten ) demontoiren.

er würde von dem karnevals verein grün silber darauf hin gewiesen das das eine fahrzeug veränderung sei welche nit genemigt sei und das es zur wm ne ausnahme regelung gab....? auf jedenfall würde sowat 40 euro normalerweise kosten.

ich meinte nur dann soll er doch zum tüv fahren und sich das fähnchen eintragen lassen per einzelabnahme, da bei dem fähnchen ja keine abe bei ist


Malle



entweder ist den bullen langweilig oder es tut ihnen die viele sonne nicht gut, die sollten mal ihr käppi abnehmen, dann kühlt das hirn mal aus....


*kopfschüttel*

mich würd aber interessieren was der tüv dazu sagt......


mich würde mal interessieren was der bulle gesagt hätte wenn er ein tüv gutachten gezeigt bekommen hätte



*lach*
den Spaß wärs mir wert!
Mal schauen ... ich muss nächsten monat zum TÜV, dann lass ich mein Fähnchen doch einfach mal dran und wart ab was die sagen


gelöschtes Mitglied

    falls jemand so ne flagge braucht, ich hab noch zwei stueck hier.

    dienten bei mir dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • angebote gerne per pn.

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #7 - 09.08.2007abe fähnchen plastic fähnchen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences