vw teilemarkt

anschluss subwoofer endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe eine endstufe von jensen eingebaut die apollo 4000, kann mir jemand sagen wie ich da ambesten einen subwoofer anschliesse und evtl tipps geben was für einen.



Wie ich jetzt über Google herrausgefunden habe das es sich hier um eine 4 Kanal Endstufe handelt, würde ich dir vielleicht vorschlagen einen Subwoofer zu brücken. Sprich auf 2 Kanäle zu legen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das heisst ich brauch einen passiven subwoofter den ich dann an die lautsprecher anschlüsse klemme?



Ja z.B.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke dir, kannst denn evtl was empfehlen?


Also ich habe schon seit 3 Jahren den Alpine Subwoofer Type L10 im GFK-Gehäuse und bin immer noch begeistert. Noch nix Probleme damit gehabt! (siehe Profil)


Gruß
Snake


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey sieht echt cool aus ich denke ich will mir ne kiste einbauen , da ich nochein wenig kofferraum zum nutzen brauche


Zitat:

hey sieht echt cool aus ich denke ich will mir ne kiste einbauen , da ich nochein wenig kofferraum zum nutzen brauche


Nimm doch die Reserveradmulde so bleibt dir der Komplette Kofferraum ! Ich Fahre nämlich auch ohne Reserverad ! ALLES NUR GEWICHT!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grins auf die idee bin ich auch schon gekommen wozu auch reserve rad



lupotreff.de
#10 - 12.10.2010jensen apollo 4000 anschliessen subwoofer an jensen apollo 4000 anschliessen anschluss subwoofer jensen subwoofer anschliessen arosa anschluss subwoofer jensen appollo 4000 anschlussplan subwoofer + endstufe jensen apollo 4000 brücken verstärker a 4000 subwoofer anschluss anschlussbeispiel subwoofer anschlußschema jensen verstärker jensen apollo 8000 subwoofer auto anschliessen anschluß subwoofer+carhifi woofer anschliesen vw lupo anschluss basslautsprecher 4 kanal jansen endstufe anschließen jensen 4000 verstärker einbauplan jensen audio verstärker anschlußplan jansen apollo 4000
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences