vw teilemarkt

Kostpreis GTI Belgien.

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alter schwede (holländer) das ist ja mal ein kampfpreis... echt heftig...
    was los sucht du eine neues auto ? deiner zieht doch schon genug frauen an, oder ?

    gruß eddy

    p.s.
    war schon klar das das bild aus kaunitz in dein profil kommt...


    Autsch ... das tut ja im Auge & Herzen weh!

    Der arme GTI - derjenige sollte Vermöbelt werden für diese Beleidigung

    So ein schönes Auto so verschandelt ...



    Zitat:

    So ein schönes Auto so verschandelt ...


    Weiß ja nicht was du meinst aber bis auf den Auspuff und die Rückleuchten sieht der eigentlich ganz ordentlich aus.
    Aber der Preis ist unmöglich. So viel würde ich nicht mal für´n 1.8T - GTI zahlen.


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ja muss mal was dazu sagen...der preis is so hoch ,weil da eine anlage drinn is von 6000 euro.

    Ja der ist ja das selbe baujahr wie meinen ..selbe farbe
    Dann kann ich bestimmt noch 10.000 fragen hier in Holland

    Greetz Sammy


    jop ist ganz gut gemacht und wenn er einen findet für das gelkd ist doch okay wenn viel arbeit drin steckt warum soll er es nicht probieren würde meinen auch nicht für darunter reinstellen!


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Was is das denn fuer auspuffrohr....geht ja gar nicht


    sollten wir jetzt nicht mal auch gtis kaufen und dort verkaufen, springt ja das zwei bis dreifache raus


    klingt gut die idee...mal eben rüber düsen, karre verkaufen mit ziemlich hohem gewinn und wieder zurück..

    aber der preis is echt übel..kann doch nur so ne art verasche sein oder?

    oder meint ihr echt der wird so dort gehandelt?



    glaub ich nicht, wenn der hier soviel kosten würden und da so billig wäre, dann würd ich mir den von da holen?! sind vielleicht 500€ unkosten die du dann hast, sprit und halt papiere umschreiben, keine ahnugn was sowas kostet aber trotzdem


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Und in dein Land einfuhren oder wie sagt man das
    Kostet doch bestimmt auch ein paar tausend,sons wurde doch jeder in Deutschland kaufen


    ich glaube nicht dass das was kostet, ist ja eigentlich nur fahrzeugbrief umschreiben, schein kriegste ja dann beier zulassung

    bin mir zu zehn millionen prozent sicher


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Also wenn ich ein auto in Deutschland kaufen wurde...dann muss ich da steuer fuer zahlen hier..BPM nent man das...und dann muss ehr noch techisch geprueft werden...kosstet auch noch.

    Kann mir nicht vorstellen das das in Deutschland anders ist


    glaube innerhalb der eu ist eine überführung kostenfrei... sobald du was aus der usa etc holst musste blechen... irgendwie so war das bin mir aber nicht zu 100 % sicher


    Also mein Dad wollte sich mal ein Jaguar in Holland kaufen, aber als man die hohen Einfuhrgebüren nannte hat er direkt zurückgezogen. Soeinfach Auto holen bzw. woandders verkaufen ist auch in der EU nicht.

    Vielleicht sollte auch noch geannt werden, dass die Versicherungsregeln z.b in Holland anders sind. Als ich noch bei BMW gearbeitet habe, kamen öfter Holländer zu uns rüber (hatten mit ner BMW Vertretung in Holland zusammengearbeitet). Die ganzen Edelkisten mussten auch GPRS Sender haben, damit man se Orten kann...falls se z.b aufn Weg nach Polen, oder Albanien sind


    Möchte echt mal gerne sehen das ich drei Gti s für 15000 euro bekomme ! Die auch in einem guten zustand sind ! Das halte ich für ein Gerücht !


    aber zwei auf jeden fall
    guck hier..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sowas hier gibts aber auch für 15000!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der Subaru oder der Lupo ... hmmmm schweeere Entscheidung

    Für 15-t würd ich niemals einen Lupo GTI kaufen ... da bekommt man ja schon nen R32 für! Und das ist für mich kein Vergleich!

    Bei 5-6 tausend ist für nen Lupo die schmerzgrenze erreicht.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Bei 5-6 tausend ist für nen Lupo die schmerzgrenze erreicht.


    Dann wirste wohl nie nen GTI fahren ausser nen ranzigen oder runtergerittenen^^

    Aber die 15t Kracher find ich auch super krass. Wobei man natürlich sagen muss, das der nicht in DE steht und wenn die Dinger wo anders noch knapper und gefragter sind dann zahlen vllt. Leute auch diese Preise. Ihr wisst ja, Angebot und Nachfrage regulieren den Markt

    Mal schauen wie es bei uns in paar Jahren aussieht wenn gut erhaltene GTI's bei Mobile vllt. nur noch knapp im zweistelligen Bereich erscheinen. Dann glaub ich auch nich das man dann einen für 7000 Kracher bekommt, wenn die Dinger nach immernoch diesen Status genießen.


    lupotreff.de
    #20 - 16.10.2010wo kann ich belgische fahrzeugpapiere umschreiben kostpreis autopapiere umschreiben belgien deutschland kosten umschreiben auto belgien duetschland was kostet umschreibung eines belgischen fahrzeugbriefs belgische autopapiere umschreiben wie teuer ist einen fahrzeugbrief aus belgien umschreiben belgische fahrzeugpapiere umschreiben belgische papiere umschreiben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences