vw teilemarkt

Temomat beim AKU

arosaSDI
  • Themenstarter
arosaSDI's Arosa

Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte in meinem Arosa ein Tempomat nachrüsten.
Schalter und kabel usw sind schon drin, was ich noch wissen müsste an welchen Pins vom Motorsteuergerät die Kabel vom Tempomat angeschloßen werden.



arosaSDI
  • Themenstarter
arosaSDI's Arosa

Hat den keiner von euch Pinbelegungen vom dem Motorsteuergerät?


Ich hab sie vom TDI, aber ob die belegung am Steuergerät da Identisch ist kann ich dir nicht sagen.



arosaSDI
  • Themenstarter
arosaSDI's Arosa

Ne vom TDI passt die Belegung am Motorsteuergerät leider nicht.


Es fahren hier im Forum nicht viele nen SDI, spontan fällt mir ein könntest du mal den Tom (t00i) oder Athena kontaktieren.


lupotreff.de
#6 - 23.10.2010temomat lupo aku &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20900&ei=uvivummod8f2sgbtxoggcg&usg=afqjcnf4iyevqxoj_d9kxsgptymaa8vhiq &esrc=s&source=web&cd=37&ved=0ceoqfjagob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20900&ei=5tjtulqdltdgtaajlihycw&usg=afqjcnf4iyevqxoj_d9kxsgptymaa8vhiq temomate
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences