vw teilemarkt

gut und günstigen bb in der nähe?

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi,
wollte meim lup mal nen bösenblick verpassen kennt jemand einen Karosseriebauer in der nähe würde auch so na 50-100 km fahren
was kommt da so preislich auf mich zu?

lg



In deiner nähe kenne ich zwar keinen, aber mein Karosseriebauer wollte für sowas 500 € haben! Aber ich denke sowas gibt es auch günstiger. (Deswegen habe ich es noch nicht machen lassen)


Gruß
Snake


bei mir in der nähe (lilienthal) gibts wohl ne firma die machen sowas, sind immer angebote bei ebay drin, daher denk ich mal das die in lilienthal sind weils da auch steht


kost 180€ ca. für eigentlich jeden VW



BB einschweissen kostet ca 200 euro... dann musst du nochmal 100-200 euro fürs lackieren rechnen + Tüv abnahme ...liegste immer zwischen 400-500 euro

lg lup

ps: Cathy82 bietet motorhauben mit BB + Materialgutachten an wenn ich mich nicht irre.

Materialgutachten für Tüv erforderlich.


suche auch im moment nach einer motorhaube mit blösem blick. guck immer bei ebay rein, vieleicht schlägt man ja mal ein schnäppchen dann muss sie nur noch lackiert werden


hallo leudde also i hätte noch nen kompletten satz (böser blick)für lupo liegen und den halbmond für die motorhaube....+gutachten usw....


Hi. Ich habe es jetzt mal mit den Bildern gemacht die ich per E-Mail bekommen habe.

Die wären etwas schlecht zum Faken da viele Lichtspiele drin sind und somit viele verschiedene schwarztöne haben!

Ich hoffe Dir reicht das so. Sonst melde dich!


DSC01424.JPG
DSC01424.JPG
DSC01468bb.jpg
DSC01468bb.jpg

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

ja das sieht nach was aus denke das wird nun mal kommen^^


In Recklinghausen ist auch einer... der hat meinen und den vom Lupoultra gemacht.... und noch einige mehr..
Klasse arbeit und der nimmt 200...



Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

okay.
darf ich ma fragen haste deine haube dann ganz lacken lassen oder nur beilacken?

wenn nich hat hier jemand beilacken lassen sieht man das dolle?


lupotreff.de
#12 - 27.10.2010&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfiqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20905&ei=xzv0ul_sgib5sgbq0yd4cw&usg=afqjcngov-7mcwskx0sgomxwp_keu9wlrq&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences