vw teilemarkt

Lupo Orginale ZV ?

Euro
  • Themenstarter
Euro's Lupo

Hallo
ich baue bei meinem Lupo gerade eine Viper ein (Alarmanlage)
und meine frage ist nun ob die zentraveriegelung Positiv oder negativ gesteuert ist muss das eben wissen damit meine fenster auch mit der Fernbedienung Zu gehen

und dann habe ich noch eine frage weis villeicht jemand welche farbe das kabel vom türkontaktschalter hat meins wissens sitzt ja der türkontaktschalter mit im schloss und wenn ich den stecker abziehe sind ja mehrere kabel vorhanden eins davon muss ja sozusagen der türkontaktschalter sein bzw das kabel davon nun brauche ich die kabel farbe davon

ich danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi sie ist negativgesteuert...




    lupotreff.de
    #4 - 13.06.2016vw lupo zv positiv oder negativ angesteuert lupo zentralverriegelung positiv negativ lupo türkontaktschalter zentralverriegelung vw lupo positiv oder negativ gesteuert ist der lupo positiv oder negativ gesteuert vw lupo positiv oder negativ gesteuerte zv lupo negativ oder positiv gesteuert lupo zentralverriegelung vorhanden vw lupo zv negativ vw lupo zentralverrieglung wie gesteuert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences