vw teilemarkt

Problem mit Kenwood-radio

L.H.
  • Themenstarter
L.H.'s Lupo

Moin Moin
Ich bin ganz neu hier und habe ein riesen Problem.

Ich habe mir letzte woche einen lupo gekauft.
soweit ganz zufrieden, alles schön und gut.
nur das radio war kaputt (Sony), also habe ich mir ein neues gekauft.
kenwood kdc-bt50u.
Mein vorgänger hat allerdings keinen adapter für sein radio benutzt und dadurch alles vom stecker weggeschnitten und direckt mit seinem kabel verbunden.
ziemlich dumm.
auf jeden fall habe ich keine ahnung wie die belegung der farben ist und weiß auch nicht, wie ich alles miteinander verbinden soll.
momentan bin ich so weit, dass das radio sein cd-laufwerk checkt, sobald ich den schlüssel umdrehe.. allerdings wars das dann auch.. display leuchtet nicht und auch sonst kein ton.

ich hoffe um schnelle hilfe... wenn ihr bilder braucht sagt bescheid!

mfG Lennart



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sehr schön beschrieben. musst einfach bei Steckerbelegung alpha gucken

    als elektroniker solltest du das eigentlich schaffen, viel erfolg und viel spaß mit dem lupo


  • L.H.
    • Themenstarter
    L.H.'s Lupo

    Ja sehr schön das sieht doch brauchbar aus

    sowas hab ich gesucht und nicht gefunden

    daran war es gescheitert...

    vielen dank



    lupotreff.de
    #4 - 17.10.2010kenwood radio adapter vw lupo kenwood autoradio vw lupo radioadapter lupo pinbelegung kdc-bt50u kenwood adapter lupo lupo kenwoodradio probleme beim radioempfang bei kennwood kdc bt50u http://www.lupotreff.de/forum/t/20912 kenwood radio vw stecker kenwood forum kdc-bt50u kein radio ampfang an vw kenwood radio vw adapter bt50u steckerbelegung kenwood an vw lupo lupo autoradio belegung alpha welchen adapter braucht kenwood radio bei vw lupo kenwoodradio kdc bt50u kommt kein ton passt ein kennwood in ein vw lupo? lupo problem radio kdc-bt50u vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences