vw teilemarkt

originale Sitzbezüge abnehmen?

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe seid dem letzten Disco-Besuch mit meiner Freundin (ich liebe sie wirklich ) ein kleines oder größeres Problem auf dem Beifahrersitz. Und zwar eine ganze Flasche ausgekippter Bier-Cola Mix. Nun hab ich nen richtig schönen riesigen braunen Fleck auf meinem blauen Sitzbezug, der mit Sonax-Polsterschaum etc. einfach nicht weggeht.Mal davon abgesehen hätten sie eh mal eine Wäsche nötig!
Daher meine Frage, hat jemand schonmal die Sitzbezüge irgendwie abgezogen?Die sollen ja mit Haken oder so befestigt sein.
Vielleicht hat ja jemand ne Kurzanleitung für mich laien, wäre euch sehr dankbar dafür!

MfG Phil



Hi.

Ich habe auch das Problem.
Würde mich auch mal interessieren wie ich die abbekomme.
Hinten Bei der Rückbank auch.

Mfg Steffen


Jetzt mal die Kurzanleitung :



sitz1.JPG
sitz1.JPG

...


sitz2.JPG
sitz2.JPG

---


sitz3.JPG
sitz3.JPG

Lehne ab...


sitz4.JPG
sitz4.JPG

und weiter


sitz5.JPG
sitz5.JPG

Und das letzte


sitz6.JPG
sitz6.JPG

So nochmal das zweite Bild



sitz2.JPG
sitz2.JPG

Einfachere Idee: Kipp über die restlichen Sitze doch einfach auch einen Bier-Cola-Mix, dann siehts aus als wenn nix gewesen wäre....


Hallo zusammen,

wollte mir eignetlich die bilder hier anschauen, funktionieren aber leider nicht! Ich hab folgendes Problem:

Hab gebrauchte Lupo Sitze mit Easy-Entry ohne Sitzheizung zuhasue rumstehen und in meinen Lupo Sitze ohne Easy-Entry jedoch mit Sitzheizung.

Da bei den easy-entry sitzen der bezug besser (schöner) ist wollte ich diese einbauen, hab aber nicht an das problem mit der sitzheizng gedacht.

kann ich die sitzheizung aus den alten sitzen irgendwie ausbauen oder ist die fest verklebt?

es wär auch hilfreich wenn einer von euch noch ne anleitung zum abzeihen der sitze hätte!

mfg mr


ich weis es nicht genau aber ich meine das die nur aufgelegt sind wie die zum nachrüsten. du mußt nur den Sitz ausbauen .. Kopfstütze raus ... Stellhebel raus ( also für die sitzlehne) ..dann schaust du dir an wo der überall festgemacht ist der bezug und dann abziehen .. dann wirst du die sitzheizung finden ..und du kannst sie umrüsten auf den anderen sitz.

mit heizung habe ich keine erfahrung aber abziehen ist einfach


Danke!
Hat optimal funktioniert mit den Bezüugen abziehen und die Sitzheizung raus und reinbauen. Zwar mit den Metallstangen ein gefummel, aber wenn man weiß wie machen gehts ganz gut!


lupotreff.de
#14 - 06.09.2007sitzbezug lupo abnehmen sitzbezug sitzheizung lupo lupo easy-entry beifahrersitz ausbauen lupo stellhebel lupo sitz easy entry ausbauen sitzbezug mit heizung sitz abziehen lupo sitzbezug abnehmen lupo sitzbezüge abnehmen ausbau des sitzes & einbau sitzheizung lupo lupo sitze abziehen lupo 3l sitze ausbauen kopfstütze entfernen lupo originale sitzbezüge ausbauen lupo originalesitzbezüge ausbauen lupo lupo 3l sitzbezug abnehmen sitzbezug abnehmen für sitzheizung sitzbezug bei sitzheizung vw lupo sitzschiene abnehmen lupo sitz ausbauen bezug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences