vw teilemarkt

Scheinwerfer und Rückleuchten

Kosnii
  • Themenstarter
Kosnii's Lupo

Was für welche und WO gibt es Scheinwerfer und rückleuchten fürn Lupo

Gibts auch led rückleuchten



Scheinwerfer gibt es nur schwarze also leicht dunkler.

Rückleuchten gibs led von hella und sonst fk Rückleuchten am meisten werden dir aber Cambridge leuchten empfohlen

www.fk-automotive.de


Kosnii
  • Themenstarter
Kosnii's Lupo

wo find ich die LED leuchten



www.gidf.de :P musste einfach googln lupo hella rückleuchten


Die LED Hella rückleuchten suche ich auch schon so lange !

Ich habe mich erkundigt dann bei verschiedenen anbietern und die meinten das sind schon auslaufmodelle !


Kosnii
  • Themenstarter
Kosnii's Lupo

auf deutsch gesagt wer sie findet hat glück gehabt oder wie :'(


ja genau ich habe mal die rückleuchten von hella gesehen bei ebay aber in grün müsste ich dann lackieren aber da hat einer über 189 geboten .

Also musst dich warm Anziehen wenn die haben willst ich such sie zu info schon fast 1 Jahr


Kosnii
  • Themenstarter
Kosnii's Lupo

ok alles klar


aber ich wünsche die viel glück beim suchen wenn du eine seite gefunden hast wo es sie hella rückleuchten gibt schreib mich bitte an dsnke danns chon mal im vorraus



lupotreff.de
#10 - 19.10.2010 lupo mit hella rücklicht site:lupotreff.de rücklicht led ebay lupo cambridge abblendlicht hella lupo scheinwerfer led scheinwerfer lupotreff hella scheinwerfer und rückleuchten für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20923&ei=w70puppmk87qsgabtidqcw&usg=afqjcnhurktdcqd2jcpd9nu87bti6kgf7w&sig2=ezj2m9qnacvrfadrhym3tq tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6944_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences