vw teilemarkt

Neuer Lupo

engelnine
  • Themenstarter
engelnine's Lupo

Hallo liebe Fangemeinde,

sind seit gestern stolzer Besitzer eines VW LUPO Cambridge 60 PS Faltdach etc... Baujahr 2003 und 42.000 Kilometer. Stand zwei Jahre in einer Garage.
Haben unseren Ka (Rostlaube) Baujahr 2007 verkauft und uns diesen schönen Lupo gekauft. Ist zwar älter aber wesentlich bessere Qualität.

Nun zu meinen Fragen:

1- Kupplungspedal macht knarz Geräusche, kann ich das abstellen.
2-Wie bekomme ich die Türpinne los (Dreh Dreh kommt nix)
3-Faltdach pflege habt Ihr einen guten Tip Pflegemittel
4-Muss ich was beachten oder machen lassen wegen der 2 Jahre Standzeit in der Garage Öl kommt nächste Woche neu rein.

So denke das reicht erstmal......

PS: Echt schönes Auto, wenn ich da an den Ka denke und wenn man mal sieht was man für den Ka noch bekommt, und was ein Lupo noch wert ist.

Denke es war die richtige Entscheidung



.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences