vw teilemarkt

Neuer Lupo (GTI) Fahrer

Dago
  • Themenstarter
Dago's Lupo

Moin, moin

an alle ich bin jetzt doch weich geworden und habe mein Golf 1 Cabrio verkauft, und nach langer Suche nach einer vernüftigen Substanz endlich in Mitteldeutschland meinen Kleinen GTI gefunden .
Er ist aus erster Hand und hat wenig gelaufen (72000 km) und das beste er wurde von Omi (Bj. 1943) gefahren.

So nun zu mir noch ein paar Worte ich bin 35 J und baue gerne alle meine Auto´s um, hatte schon eine ganze Menge vorwiegend Golf 1 GTI od. Cabrio aber jetzt hatte ich aber mit dem letzten Pech nachdem ich Zylinderkopfdichtung, Abgaskrümmer, Servopumpe, Bremsen vorne und hinten komplett usw. ........will nicht mehr drüber reden.

So nun mal noch meine Pläne erstmal die ganzen Teile aus dem Golf in den Lupo die pollierten BBS und Spurverbreiterungen hinten 50 mm (Achse) sind schon drauf, als nächstes kommt das NAVI m. DVD und Festplatte und dann sollen noch div. Teile im Innenraum lackiert werden.




So das wars erstmal von Grüße Dago



gelöschtes Mitglied

    hi dago,

    das hört sich doch supr an!
    herzlich willkommen, viel spaß und hilfe hier im forum ...

    cheeers

    felix


    Hallo und willkommen


    viel Spass hier....



    Grüsse aus der Schweiz



    Jo Dago, dann erst mal willkommen hier,wunsche dir gans viel spass

    Greetz aus Holland.....Sammy


    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Bei Fragen oder Problemen ..einfach an einen Mod wenden.

    Mod: Stefan91, Kathi86, Wolf.

    Admin: Grashalm


    Gruß
    Wolf


    Herzlich Willkommen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    und das beste er wurde von Omi (Bj. 1943) gefahren.


    Nicht wirklich oder? Ich stell mir das grad bildlich vor


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns

    Gruß aus dem HSK

    Bartosch


    Zitat:

    Zitat:
    und das beste er wurde von Omi (Bj. 1943) gefahren.


    Nicht wirklich oder? Ich stell mir das grad bildlich vor


    @Broncko..

    Warum nicht

    Ich bin ja auch von Baujahr 1951


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sammy, du bist auch ne coole Sau und ein Unikat aber ich hab mir grad so ne Oma mit Haarnetz vorgestellt wie sie mit 16 Ventilen durch die Gegend schmirgelt



    Dago
    • Themenstarter
    Dago's Lupo

    NA Lego sonst hätte ich Ihn nicht genommen. Ich habe ja auch lange gesucht

    Aber jetzt bin ich glücklich

    Grüße


    Herzlich Willkommen endlich wieder Zuwachs im Norden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences