vw teilemarkt

hilfe

e.retzo
  • Themenstarter
e.retzo's Lupo

hallo leute !
habe da ein großes problem, das heißt eigendlich meine freundin...
sie fahrt ein renault twingo wo das motorsteuergerät kaputt ist, jetzt haben die uns iner werkstatt gesagt das man kein gebrauchtes einbauen kann. würde wohl an der wegfahrsperre liegen, da man das gebrauchte nicht an lernen kann. soll wohl gesperrt sein... kann das sein, hat das schon mal einer von euch gehört ? würde mich echt freun wenn mir (uns) einer helfen kann.

gruß eddy



Ich weiß ja nicht wie es bei Renault ist aber bei VW ist es so das ma auch gebraucht STG verbauen kann die müssen von einer VW Werkstatt mit dem Diagnosegerät über einen Logincode direkt vom Werk freigeschalten werden damit man sie anlernen kann. Kann mir fast nicht vorstellen das das bei Renault nicht auch so ähnlcih ist


Da hier sicher niemand auf die Besonderheiten des Twingo eingehen kann,
würde ich mal nach einem Twingo- oder Renault-Forum Ausschau halten und dort mal nachfragen.



e.retzo
  • Themenstarter
e.retzo's Lupo

Zitat:

Da hier sicher niemand auf die Besonderheiten des Twingo eingehen kann,
würde ich mal nach einem Twingo- oder Renault-Forum Ausschau halten und dort mal nachfragen.

mmh... auf die idee bin ich natürlich auch schon gekommen...
und warum meinst du das niemand drauf eingehen kann ? oder heißt das wenn man ein lupo fahrt auch nur bei vw arbeitet ?
trotzdem danke für dein tipp...

gruß eddy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences