vw teilemarkt

Fehlerspeicher ausgelesen!

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben!

hoffe ihr könnt mir helfen!

war heute bei VW den fehlerspeicher auslesen!

4 punkte waren dabei:

- P0300 Verbrennungsaussetzer sporadisch
-P0303 Zylinder 3 Verbrennungsaussetzer
-P1152 Magergrenze unterschritten sporadisch
-P1165 Bank 1 Gemischadoption breich 1 fettgrenze überschritten sporadisch

so das waren die 4 punkte vw hat mir nichts weiter dazu erklärt außer das danach gesucht werden muss was die punkte sein können

weiß einer von euch was die punkte sein können?
ich meine vielleicht hatte das ja schon einer!

danke euch im vorraus

gruß lupomaus1988



die ersten beiden hören sich nach Zündkabel/Zündkerze an
die anderen würde ich möglicherweise der Lambdasonde zuordnen, vielleicht auch Einspritzdüsen


Hallo,

ich bin neu hier und schleiche mich jetzt eben mal dazwischen - bitte nicht übelnehmen.

Kann mir jemand sagen, ob das Auslesen des Fehlerspeichers in der VW-Werkstatt kostenlos ist?

Vielen Dank schonmal.



Zitat:

Kann mir jemand sagen, ob das Auslesen des Fehlerspeichers in der VW-Werkstatt kostenlos ist?


Kommt ganz auf die Werkstatt an. Die meisten machen es für ihre gelisteten Kunden kostenlos, andere sowieso da zahlste dann nen 5 er in die Kaffeekasse und wieder andere kassieren dafür 20 €... Haben hier alle drei Varianten im Umkreis von ca 15 km.... Kannst also generell nicht sagen


Dann lass ich mich einfach mal überraschen.
Trotzdem danke!


Also bei den ersten Fehlern würde ich direkt mal auf Zündkabel von Zylinder 3 tippen.
Wenn der falsch regelt und damit zu mager oder zu fett einspritzt kann es, wie schon gesagt, Lambdasonde sein oder aber auch Saugrohrdruckgeber / Drosselklappenpoti sein. Würde mich aber nicht weiter kümmern...


Wenn es am Zündkabel liegt, müsste dann nicht Zündaussetzer oder so stehen? Bin ja kein Fachmann War bei mir blos auch, da ein Zündkabel defekt war.


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Wenn ich die Lamdasone austausche muss ich dann zu vw und den fehler löschen lassen?


Zitat:

Wenn ich die Lamdasone austausche muss ich dann zu vw und den fehler löschen lassen?


Beachte die erstmal nicht, und mache die Zündkerzen und Kabel neu, denke mal der rest taucht dann auch nit mehr auf
Gruß



Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

haben wir schon ausgetauscht die kabel und kerzen!

kann dann ja nur noch an der lamdasone liegen!


Ju...
Oder am Kabel selber...
Naja tauschen und dann den fehlerspeicher wieder löschen um deine Frage von oben zu beantworten
Greetz


lupotreff.de
#12 - 23.10.2010fehler p1165 lupo vw fehler auslesen kostenlos fehlerspeicher ausgelesen vw fehler bank 1 zu fett vw fehler bank 1 vw werkstatt daten auslesen fehlerspeicher vw fehlercode auslesen kostenlos vw fehler 0303 fehlercode p1165 lupo vw lupo fehler auslesen? fehler p 1165 p1165 vw fehlerspeicher auslesen p1165 1165 fehlerspeicher lupo fehlerspeicher p0303 lupo saugrohrdruckgeber fehler lupo fehler zündkabel vw lupo fehler nr p1152 lupo forum bank 1 mager grenze unterschritten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences