vw teilemarkt

Bremsscheiben-Empfehlung?

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Hey hey

ich habe mir gestern meine Wintrräder angebaut und gesehen, dass meine Bremsscheiben so mega vershclissen sind...

werde sie wohl ende des winters wechslen müssen.
wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt?

ich denke belüftet sollten sie schon sein oder?

aber auch da gibt es ja preise von 30 bis 130 Euro^^


vielen dank schonmal



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also was Preis/Leistung angeht machste mit ATE nie was falsch! Von der Quali super, kein Unterschied zu VW^^ also für GTI lag ich was Material für die VA angeht (Scheiben & Klötze) bei 121€.

Nico ( N ) war letzets bei meiner Schrauber und hat für die VA mein ich um die 110€ inkl. Montage bezahlt. Das waren aber Klötze und Scheiben.

Grundlegend würd ich da NIE sparen und ausschließlich auf Erstausrüstequali achten, am besten Made in Germany und nicht so Korea-Müll

Frag hier im LT mal den Tom ( t00i ), der macht dir nen fairen Preis und du hast das Zeug schnell geliefert.


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

danke für die (wie immer) schnelle antwort bronko

ich werde mich mal an tom wenden



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Null Problemo mein Freund, dafür sind wir ja hier


danke fuer die erwaehnung.

ich biete gerne und erfolgreich die kombination aus brembo scheiben und ate belaegen an. top-qualitaet und absolut problemlos.
brembo scheiben fuer die 1.0er vorderachse: 54 euro / achse
ate belaege fuer die 1.0er vorderachse: 34 euro / achse
macht komplett inkl. versand per ups (4,80): 92,80 euro

wer es etwas sportlicher braucht, ate powerdisc oder brembo max scheiben:
brembo max scheiben fuer die 1.0er vorderachse: 100 euro / achse
ate powerdisc scheiben fuer die 1.0er vorderachse: 92 euro / achse

gruss,
tom


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Hey tom das heißt

Komplett 92,80 für die komplette vorderseite? also links und rechts?

oder jeweils eine scheibe mit belägen? :P


alles komplett, beide seiten.

gruss,
tom


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

dann werde ich AUFJEDEN fall auf dich zurückkommen wenn meine neu kommen


Da meine Bremse auch schon etwas runter hat und bei mehrfachem Bremsen doch etwas weich wird - was kann man da Empfehlen?

Schiele da auch richtung Nürburgring - ist zwar nicht so oft, aber 3-4 mal im Jahr fahr ich schon hin und könnte eine bessere Bremswirkung gebrauchen.

BTW - Im frühjahr 1.4 55kwler drinne - da sollte die Bremse schon was abkönnen ^^



da empfehle ich dir entweder die kombinationen brembo max + ate serie bzw. ate powerdisc + ate serie oder ebc turbo groove mit ebc greenstuff.
gibts alles bei mir.

gruss,
tom


lupotreff.de
#11 - 20.10.2010bremsscheiben+empfehlung vw lupo bremsscheiben und klötze kosten bremsscheiben klötze lupo bremsscheiben empfehlen bremsen empfehlung lupo 1.0 bremsscheibensatz bremsscheibe vw lupo empfehlung bremsscheiben brembo max vw lupo preise hat lupo 1.0 belüftete bremsscheiben bremsscheiben für vw lupo bremsscheiben lupo empfehlung brembo vw bremsen zu gebrauchen +bremsscheiben +empfehlung +vw +lupo +1,0 ate bremsscheiben vw lupo ate bremsscheiben lupo 1.0 brembo max oder ate powerdisc brembo max tom lupo-forum bremsscheiben bremsscheib vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences